Findet ihr das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In machen situation vielleicht 73%
Nein, das geht überhaupt nicht 27%
Ja, lustig und in Ordnung 0%

7 Antworten

In machen situation vielleicht

Es kommt immer auf die Situation an. Wenn der Partner das zum Beispiel nicht lustig findet und eventuell verletzt wied, dann geht es gar nicht! Aner wenn der Partner das ebenso mit Humor nimmt und eventuell ähnliche Witze macht, dann ist das vollkommen okay.

In machen situation vielleicht

Mein Partner und ich (seit 5 Jahren glücklich zusammen) machen manchmal Witze über eine Trennung aber wir wissen beide ganz genau, dass es Spass ist und dann lachen wir gemeinsam darüber 🤗

In machen situation vielleicht

Manche finden es lustig, manche nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
Nein, das geht überhaupt nicht

Einer in der Partnerschaft, er solche Witze macht, reicht völlig aus. Zwei wären einer zu viel.

Legua530
Fragesteller

Darf ich fragen wie du das meinst? Du hast ja dafür gestimmt das es überhaupt nicht in Ordnung ist, schreibst dennoch das einer der das macht völlig ausreicht und es nicht beide machen sollten.

Ich frage mich was du oder wie du das meinst. Es wäre nett wenn du es weiter ausführen und erklären könntest.

:)

priesterlein  18.02.2024, 21:33
@Legua530

Ich mache solche Witze, das ist dann also EINER. Die Frage fragte das über meinem Partner.