Euer allerbester Witz den ihr kennt?

6 Antworten

Hallo, das sind jetzt keine Witze in dem Sinn, ich meine da muss man erst ein bisschen Nachdenken vielleicht wie nennt man einen Keks der sich unter einen Baum legt wenn die Sonne scheint ein schattiges Plätzchen, ich habe den Spider-Man angerufen doch der hatte kein Netz, ich habe den DJ angerufen doch der hat immer aufgelegt, ich habe bei den Weight Watchers angerufen doch da wollte keiner abnehmen, sagt die Kerze zu anderen Kerze willst du heute Abend mit mir ausgehen, oder wie nennt man einen Seemann der sich nie wäscht? Ein Meerschwein , wie nennt man das Geschlechtsteil einer Filzlaus den Filzstift das ist das spontane was mir jetzt eingefallen ist, aber wenn ich wirklich mal richtig Witze erzählen will da fällt mir manchmal keiner ein obwohl ich sie alle kenne!! Oder dieser Spruch was Politiker angeht, die sind so dämlich dass die sich noch in einer Telefonzelle verlaufen würden!!!!!!

Lausejunge597  18.11.2022, 23:58

Und das ist jetzt auch kein Witz oder so vielleicht ein Spruch meiner Mutter hat gesagt damals ich bin jetzt schon 48 umso älter du wirst umso ordinäre Sprüche oder so ähnlich hat sie gesagt hast du drauf, ich habe zu meiner Mutter gesagt mal als ca 11-jähriger das mit dem LMAA das geht natürlich nicht aber da habe ich sie gefragt ich wollte Dir noch einen drauflegen und habe gesagt ist das schlimm wenn ich zu dir sage mama du kannst mich mal gern haben da hat sie drauf gesagt ich weiß es nicht und ich na ja Mama denk doch mal nach du kannst mich mal gern haben heißt noch lange nicht du kannst mich mal am Arsch lecken, da hat sie gesagt vorsichtig ich habe gerade abgespült der Kochlöffel ist wieder sauber und dann habe ich zu ihr gesagt und das mit dem Buckel runterrutschen das sagt sie ist doch auch schon uralte Käse und als ich einen draufgelegt habe und was ist wenn ich zu dir sage du kannst mir mal den Buckel runterrutschen von mir aus mit der Zunge bremsen da hat sie gesagt wo hast du denn das her ist mir irgendwie so spontan eingefallen und dann fragt sie mich noch so komisch wie soll denn das überhaupt funktionieren mit der Zunge den Buckel runterrutschen dann bin ich aufgestanden habe mich umgedreht habe mein T-Shirt hochgezogen und habe gesagt da Mami probier's doch mal aus sie kam auf mich zu und sagt mehr humorvoll hörst du jetzt auf und ich nein ich fange gerade erst an was danach kam ist nicht so wichtig xD

Etwas alt, aber ich liebe ihn. Schau selbst.

Drei Männer wohnen in einem Haus, Niemand, Keiner und Blöd.

Eines Tages macht Keiner Dacharbeiten und stürzt hinunter. Sofort ruft Blöd im Krankenhaus an und sagt: „Keiner ist vom Dach gefallen, Niemand hat’s gesehen!“ Sagt die Stimme am anderen Ende der Leitung: „Sind Sie eigentlich blöd?“ Ruft Blöd: „Ja!“

😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nicht den besten aber den ersten Witz der Welt erzählen...

Der älteste überlieferte Witz der Welt ist etwas unanständig: „ Was seit undenkbaren Zeiten nicht vorgekommen ist: Eine junge Frau, die auf dem Schoß ihres Ehemannes nicht furzt.“

Gefunden hat ihn der Professor für Kreatives Schreiben Paul McDonald von der University of Wolverhampton in England im Auftrag eines TV-Senders 2008. Der Spruch ist Teil einer Reihe von sumerischen Sprichwörtern, die in Keilschrift auf einer Tafel verewigt wurden und wohl dem Altbabylonischen Reich zuzurechnen sind, das von etwa 1900 bis 1600 vor unserer Zeitrechnung dauerte.

Schon witzig, oder?!

Wie kriegt man einen Elefant in den Kühlschrank ?

Tür auf Elefant rein Tür zu

Violetta1  18.11.2022, 23:50

Wie kriegt man eine Torte in den Kühlschrank?

Tür auf, Elefant raus, Torte rein, Tür zu.