Ich verstehe die Witze nicht?
Manche Arbeitskollegen machen Witze und ich verstehe diese oft nicht oder checke auch manchmal gar nicht, dass es als Witz gemeint war.
Ich muss da auch nie drüber lachen, sondern lächle gezwungenermaßen. Andere lachen dann laut, weil sie es echt witzig finden, das könnte ich nie.
Ich antworte auch nie was drauf, sondern lächle einfach nur oder sage „ja“ „genau“ „nein“. Andere wissen gleich mit einem guten Satz zu kontern, mir fällt das nie ein. Ich bin nicht schlagfertig.
Die haben teils auch einen anderen Humor als ich. Die meisten sind doppelt so alt oder ein paar Jahre älter als ich, liegt vlt daran, dass ich die jüngste bin.
Die lachen über ganz andere Sachen als ich mit meiner besten Freundin würde.
Wir haben einen eher noch kindischen Humor, obwohl ich 21 bin, meine beste Freundin fast 22.
Bin ich einfach dumm oder geht es euch auch bei manchen Menschen so?
3 Antworten
Mach dir keine Sorgen.
Das geht auch anderen Menschen so. Es ist ok wie du das bei den Kollegen machst. Die haben ja vielleicht auch einen speziellen Humor. Man muss ja auch nicht immer alles verstehen.
Mit deiner Freundin behältst du ganz einfach eure Art von Humor die euch offenbar Spaß bereitet. Das ist doch gut so. Auch diesen Humor muss nicht jeder verstehen. Hauptsache ihr beide habt eure Freude daran.
Kommt wenn du noch etwas reifer wirst. Aber kann auch sein, das die Witze einfach schlecht sind 😅.
Na ja. Humor ist eben verschieden, manche Dinge findet man witzig, manche nicht. Da hat halt jeder n anderen Geschmack
Aber hast du es auch so dass du oft nicht mal verstehst dass es ein Witz war oder gar nicht mitkommst was er damit meint?