Jemanden beim essen zum lachen bringen?

3 Antworten

Da hätte ich was zu erzählen 🤭

Einmal auf Klassenfahrt beim Essen: Ich wollte mein Wasser nicht mehr trinken, dann hab ich es heimlich und unauffällig in die Pflanze geschüttet. Ein Wunder, dass das niemand gesehen hat 😂. Jedenfalls hab ich das dann meiner Freundin gegenüber erzählt. Die hat selber aber getrunken und wie eine Fontäne verteilt. Also sie hatte sich nicht schlimm verschluckt, aber trotzdem wegen dem Lachflash Erstickungserscheinungen 🤣. Alle Leute aus der Herberge haben zu unserem Tisch geschaut *leicht unangenehm*, unsere Lehrerin hat nichts gecheckt, aber unser Lehrer hat total mitgelacht.

Fazit: Vielleicht nicht vor vielen Leuten beim Essen Witze machen.

Generell finde ich es nicht schlimm, dass zu machen. Aber wenn man halt sieht, dass der andere sich schlimm verschluckt, sofort aufhören.

Und nein, ich würde nicht Schluss machen 🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Auch man kann gerne beim Essen lachen so machts doch nur noch mehr Spaß und schmeckt besser hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschlucken kann man sich immer. Ich sehe überhaut kein Problem darin, beim Essen zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kdkdkdkdkdkd 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 14:42

Und wenn jemand eine böse Absicht hat und sich denkt er will dass du dich verschluckst und stirbst und dich deswegen zum lachen bringen will beim essen? Würdest du ihn unterstützen und helfen oder ihn als Mörder abstempeln?