Böller verschlucken?
Hallo, ich habe mich gefragt was passiert wenn man einen angezündeten Böller verschluckt, geht er aus oder geht er in die Luft? Würde man daran sterben?
PS: Ich weiß es ist eine sehr komische Frage aber naja google wusste es nicht. 😂
3 Antworten
Hallo Chef23388,
EINS kann man mit Sicherheit festhalten: Das wäre auf keinen Fall gesundheitsfördernd!
Sofern die Zündschnur angezündet wäre und nicht aus ginge, hätte man sicherlich mit inneren Verletzungen/Verbrennungen zu kämpfen. Ginge sie tatsächlich aus bzw. wäre nicht ent- bzw. angezündet, so müsste der Verdauungstrakt „NUR“ mit den Inhaltsstoffen des Böllers - je nachdem welche Art von Böller man verschluckt kann das sehr unterschiedlich sein - zumindest SO LANGE fertig werden, bis einem der Magen ausgepumpt würde.
Wir können hier wohl - eindeutig und recht plump - festhalten: „Bitte nicht machen - sonst sehr SEHR unschön!“ 😬👍🏻
Aber vielen Dank für deine gute Frage - sehr interessant das einfach mal durch zu denken 😁
Besten Gruß und schönen Abend dir! 🙂↔️
Ich würde es an Deiner Stelle auf keinen Fall probieren, denn egal was passiert, es wird nicht gesund sein😅
Aber wenn Du Glück hast, würde er ausgehen.
Schöne Grüße :)
Ich würd mal schätzen, dein Magen usw explodiert und die Magensäure verätzt den Rest, der noch von deinen Organen übrig ist. Könnte ich niemandem empfehlen