Böller verschlucken?

3 Antworten

Hallo Chef23388,

EINS kann man mit Sicherheit festhalten: Das wäre auf keinen Fall gesundheitsfördernd!

Sofern die Zündschnur angezündet wäre und nicht aus ginge, hätte man sicherlich mit inneren Verletzungen/Verbrennungen zu kämpfen. Ginge sie tatsächlich aus bzw. wäre nicht ent- bzw. angezündet, so müsste der Verdauungstrakt „NUR“ mit den Inhaltsstoffen des Böllers - je nachdem welche Art von Böller man verschluckt kann das sehr unterschiedlich sein - zumindest SO LANGE fertig werden, bis einem der Magen ausgepumpt würde.

Wir können hier wohl - eindeutig und recht plump - festhalten: „Bitte nicht machen - sonst sehr SEHR unschön!“ 😬👍🏻

Aber vielen Dank für deine gute Frage - sehr interessant das einfach mal durch zu denken 😁

Besten Gruß und schönen Abend dir! 🙂‍↔️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es an Deiner Stelle auf keinen Fall probieren, denn egal was passiert, es wird nicht gesund sein😅

Aber wenn Du Glück hast, würde er ausgehen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich würd mal schätzen, dein Magen usw explodiert und die Magensäure verätzt den Rest, der noch von deinen Organen übrig ist. Könnte ich niemandem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨