Findet ihr „rassistische“ Witze lustig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 36%
Kommt darauf an… *Antwort 15%

4 Antworten

Ja

Generell bin ich aufgeschlossen was Humor angeht. Dazu gehört auch Schwarzer Humor. Es muss natürlich im Sinne des Humors bleiben. Dann ist das für mich auch nicht Rassistisch, sondern einfach witzig. Ich lache gerne über alles und jeden, inklusive mir selbst.

Finde es falsch durch eine auferzwungene Moral seiner Freude Grenzen zu setzen.

Sollte es zu makaber werden, bringe ich halt Einwände.

Kommt darauf an… *Antwort

Ich finde es ist wie bei allen Sachen im Leben, selten kann man generell ja oder nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt darauf an… *Antwort

ich kann manchmal nicht anders , gleichzeitig zu lachen und Scham oder Abschaum zu empfinden.

Kommt darauf an… *Antwort

Man sollte es halt nicht übertreiben. Irgendwann ist dann auch die Grenze des guten Geschmacks erreicht.