Ist man Asiate wenn man 25% Türke ist?

Und die rassistischen Sachen die er sagt meint ernst und nicht mit Humor

3 Antworten

Ich bin mir zu 100% sicher das er außer mit diesen 25% nichts mit der türkischen bzw asiatischen Kultur zu tun hat und damit nicht mal so richtig "Recht" drauf hat solche Witze zu sagen.

mit % kannst du niemanden bestimmen,was auf die Pappe steht,das ist der /die Person. 25 % gibst nicht.Du bist nicht im Bazaar.Mann kan halb sagen,aber niemals 25 % Türke oder Thailander/in.Vergiss es einfach.Deine frage finde ich des wegen zu doof.Sorry.Türke ist Türke,und die Asiaten sind Asiaten,finitto. % rechnen lohnt sich nicht.WENN eine im Kopf auch Türke ist der kann 100 % auch Deutsche sein,mir is doch egal,er ist immer hin Türke.Und genau so die Asiaten auch.Dein freund ist nach meine meinung ein bexxxter.DAS er so eine Witze macht.HAST du so ein freund wirklich lange gesucht?Türkei ist schon Asien,sage Ihm das,ist kleine Asien.Du kannst Ihm auch verarschen damit.Alle enkel Kinder von Djinghis Khan leben über all in Asien.Auch in die Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ein Teil der Türkei (Was für ein Reim) in Europa liegt, ist er höchstens „12,5-prozentiger“ Asiate. Deshalb darf er keine rassistische Witze machen. Aber auch so verböte es sich.