Was ist der Lustigste Witz den ihr kennt?

8 Antworten

Jens ist mit seinem besten Kumpel auf Sauftour. Sie beschließen, jemanden zu verarschen und zur Weißglut zu treiben.

(Anmerkung: den Witz hörte ich, als es noch keine Handys gab).

Jens sucht aus dem Telefonbuch einen x-beliebigen Mann heraus, ruft an und sagt:

"Guten Tag, hier spricht Jens. Könnte ich bitte mit Ihrem Sohn Udo sprechen?"

"Tut mir leid, hier gibt es keinen Udo."

Nach ein paar Minuten da capo:

"Guten Tag, hier Jens. Könnte ich bitte nochmals mit Ihrem Sohn Udo sprechen?"

"Zum Teufel, ich habe ich Ihnen doch schon gesagt, dass es hier keinen Udo gibt! Ich habe überhaupt keine Kinder!!!"

Jens lässt 10 Minuten verstreichen und ruft ein drittes Mal an:

"Hallo Papa, hier spricht dein Sohn Udo. Hat jemand für mich angerufen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese ganzen Alle-Kinderwitze:

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Fritz, der schau raus.

Alle Kinder kriegen Geschenken, nur nicht Paul, der bekommt auf‘s Maul.

Alle Kinder schauen auf den Panzer, nur nicht Jette — die liegt unter der Kette.

Alle Kinder ziehen am Seil, außer Jürgen, der muss würgen.

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der is‘ kleiner.

Alle Kinder spenden für Behinderte: Nur nicht Anke — die sagt Danke.

Alle Kinder gehen vom Friedhof — nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

Alle Kinder gehen über die Straße, außer Jens: Der klebt am Benz.

Das waren meine Favs xD.

Hier gibt‘s noch mehr^^: https://witze.net/alle-kinder-witze

Bye👍🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Achtung schwarzer Humor

Die perfekte fußballaufstellung:

im Tor ne 40 Jährige Nonne, die hat noch nie einen reingelassen. In der Abwehr: Schwule, die machen Druck von hinten. Im Mittelfeld: Schwarze, die bringen Farbe ins Spiel. Und im Sturm Juden: Die dürfen nicht verfolgt werden.

Wesnet9138  26.02.2024, 21:46

Hahahahaha😂hier sind ja echt geile Witze drinne

Wenn ich jemandem Frühstück ans Bett bringe möchte ich ein Dankeschön hören und kein: Was machen sie in meinem Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Warum tragen Ärzte einen Mundschutz? - Damit sie das Messer nicht ablecken.

Was ist, wenn Anna badet? - Ananas.

Wußten Sie, daß nur 11 Prozent der Nonnen Jungfrau sind? Die anderen sind Löwe, Steinbock, Widder ...