Was war das aller aller aller lustigste in eurem Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinen letzten Schultag hat ein Klassenkamerad jedem von uns ein Foto von sich selbst gegeben, das kam irgendwie so rüber als wäre er selbst sein größter Fan. Ich und meine Sitznachbarin haben uns angeschaut und mussten total lachen, weil die ganze Situation total obskur war.

Das kann ich nicht genau sagen aber warscheinlich etwas mit familie oder freunden

Wollte mich mit nem Kollegen in nem Einkaufszentrum treffen weil er dort auch war.

Beim Treffpunkt meinten wir beide das man da ist und den anderen nicht sehen kann.

Beim Suchen haben wir im exakten Moment uns in die Augen geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Als ich und mein kleiner Bruder sehr klein waren, hatten wir einen Glastisch.

Mein Vater hatte einen Hammer darauf (hat am Vortag ein Bild aufgehängt). Ich wollte meinen Bruder verarschen und scherzte, dass wenn er mit dem 🔨 draufhauen würde, würden ganz viele Süßigkeiten rauskommen.

Er hat es dann gemacht 😂.

Woher ich das weiß:Hobby

Unsere Matratzenaktion

Kann auch die ganze Story dazu erzählen, dauert aber etwas. Deswegen erst mal nachfragen. Danke.

sagacious  31.01.2024, 22:13

Nein, reicht schon. Danke.