Was war die lustigste Lüge, die jemand in deiner Gegenwart erzählt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin Börsenhändler, will 10 Millionen Vermögen, in 3 Jahren einen Maybach und bis 25 die 1.Mio. verdient haben"

Das witzige ist, das diese Aussage von einem 17 jährigen Hauptschüler kommt, der die Ausbildung abgebrochen hat, arbeitslos ist und mit seinem Taschengeld an der Börse spielt.

JuraBoss05  21.09.2023, 23:11

Wenn man die Definition von Lüge mit 45 Jahren nicht versteht 😅😅

ReturnoftheBock  22.09.2023, 12:10
@JuraBoss05

Ja bestimmt 🤦‍♂️

Ist doch ganz einfach:

Den Mist den du hier verzapfst, kannst du ja nicht ernsthaft glauben.

Die ist also bewusst, das das was du von dir gibst, nicht der Realität entspricht......

JuraBoss05  22.09.2023, 12:23
@ReturnoftheBock

Nein, das ist die realität. Du bist einfach nur gefrustet mit deinen 800k Mini Vermögen dass du es jedem schlecht reden musst :)

Bei mir klappt das nicht, das hättest du gern ;)

Wie kann man nur so gefrustet sein. Das 4. Mal, dass du mich woanders erwähnst weil ich dich wohl richtig sauer mache 😅😅 ohje

ReturnoftheBock  22.09.2023, 12:30
@JuraBoss05

Ja, spinn dir ruhig weiter was zusammen 🤦‍♂️😂

Ein Arbeitsloser, der bei Mama wohnt und sich über das Vermögen andere mokiert......und dann denkt er wäre ja schlauer als der Rest😂😂😂😂

JuraBoss05  22.09.2023, 12:34
@ReturnoftheBock

Rede es dir ruhig schön. Du weißt, ich hab recht.

Ich bin intelligenter als die meisten, das ist aber einfach Fakt. Ich habs dir glaub ich eh mal gesagt, um die 20% auf der Welt sind intelligenter als ich. Was ja immernoch viel ist.

ReturnoftheBock  22.09.2023, 12:39
@JuraBoss05

"Menschen, die mit ihrem IQ prahlen, sind Versager." - Stephen Hawkins

Aber ich sagte dir ja auch bereits, das A eine Zahl auf dem Papier noch kein intelligentes Handeln sichert und B ich dir deine Storys sowieso nicht glaube.

Was hat das jetzt nochmal damit zu tun, das du als minderjähriger, der noch nichts erreicht hat außer seine Lehre abzubrechen, sich über das angeblich so winzige Vermögen von Erwachsenen lustig machst?

JuraBoss05  22.09.2023, 13:29
@ReturnoftheBock

Ich habe ja nicht nichts erreicht.

Das redest du dir andauernd ein.

Ich prahle auch nicht mit meinem IQ. Wenn 20% intelligenter ist, bin ich irgendwo auch dumm. Aber im vergleich zu dir ist es halt ein Universen Unterschied.

Rede dir ruhig ein, dass ich nichts erreicht habe kleiner Mann ;)

ReturnoftheBock  22.09.2023, 13:44
@JuraBoss05
Ich habe ja nicht nichts erreicht.

Was denn? ein paar kurzfristige Gewinne an der Börse?

Wow......

Und sonst?

Hauptschulabschluss, Lehre geschmissen, unrealistische Pläne geschmiedet.

Congrats......

Ich prahle auch nicht mit meinem IQ.

Du?
Ach woher denn.......du doch nicht......

Du hast offensichtlich eine komplett verschobene Wahrnehmung.....vermutlich haben die deine Eltern deswegen testen lassen.....

kleiner Mann

Ach meine Körpergröße kennst du jetzt auch schon?
Oder zielt das auf meine Lebensleistung ab?
Hast DU denn etwas mehr erreicht?
Also.....

JuraBoss05  22.09.2023, 14:01
@ReturnoftheBock

Meine Eltern haben mich nicht testen lassen, ich weiß immernoch nicht, wieso du davon so überzeugt bist 😅

Ein paar kurzfristige Gewinne an der Börse, klar doch. Besonders "paar" und "kurzfristig" ;) sicherlich ;)

ReturnoftheBock  22.09.2023, 14:02
@JuraBoss05

Du hasts gepackt ja.....

So, hier reichts.

Geht dann da weiter, wo du dich das nächste mal lächerlich machst...bin schon gespannt.

"Ich bin fahrrad profi"

Da fragte ich den Vater wies bei seinem Sohn läuft, da sagte er zu mir "Er hat 1 Monat angefangen und aufgehört" dabei erzählt er seit Jahren dass er soviel Fahrrad fährt usw. 😂

"Ja ich kenne sie besser als jeder "

Lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

"Alles ist toll an mir, bis auf meinen Nachnahmen"...kein Witz,wahre Begebenheit🤣

Du kannst mir vertrauen 💀

Affe5151  19.09.2023, 22:59

F an den gefallenen Bruder