Der lustigste Film?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Irgendwie kam mir als erster Gedanke, Fluch der Karibik 1.

Jack Sparrow ist einfach unschlagbar.....😎😂

und bei dir?

M

Spealsi15
Fragesteller

Schwierig gibt viele.

Meine Frau die Spartaner und ich

Der war super.

Spealsi15
Fragesteller
@AnImperfectLady

Das ist im Prinzip eine Parodie von 300.

Die nehmen aber noch andere Sachen aufn Korn.

Den Titel des Filmes weiß ich nicht wirklich, aber es geht um einen Schönheitschirurgen und zwei Frauen. Ich glaube eine davon ist Glenn Close und die andere Frau ist die Goldie Hawn.

dieser Schönheitschirurg, der erfindet irgendwann etwas womit man den Körper, die Haut reparieren kann.

ach ja, es spielt auch die Tochter von der ingrid Bergman mit, die Isabella Rossellini.

die beiden Frauen, die sterben nicht, die können Ihren Körper immer wieder reparieren.

und da entstehen so lustige SZenen, dass die eine plötzlich ein riesen Loch im Bauch hat, den Kopf auf der falschen Seite und ganz zum Schluss gehen die Friedhofstreppen runter. die fallen die Treppen runter und liegen dann als Einzelteile unten und die reparieren sich wieder.

also, in dem Film lache ich jedes mal Tränen.

ich glaube, den habe ich schon fünf Mal gesehen.

es tut mir sehr leid, dass mir nicht einfällt, wie der heißt.

aber der lief vor kurzem erst.

PS mein Deutschlehrer würde über die Inhaltsangabe dieses Filmes schimpfen wie ein Rohrspatz. ich habe durcheinander erzählt, einiges verwechselt. aber ich glaube, anhand der Schauspieler findest du den Film, falls du ihn sehen willst.

(Und außerdem ist Nacht und ich werde langsam müde.)

alle Filme mit Adam Sandler, Kevin James und Ryan Reynolds.

Aber wenn ich mich für einen Film entscheiden müsste dann wahrscheinlich Kindsköpfe.

Hm kann jetzt nicht alle lustigsten Filme nennen, aber viele Filme von Whoopi Goldberg, Adam Sandler, Johnny Depp, Kevin Hart sowie auch mit Rebel Wilson.

An Filmen fallen mir Monsieur Claude, Pirates of the Caribbean, Sister Act 1/2, Dirty Grandpa (mit Zac Efron), Kevin, Der Grinch ... ein. Die fand ich alle klasse. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Der große Diktator, Charlie Chaplins Hitler-Parodie. Kann man schon 20x gesehen haben, man entdeckt jedes mal neue Running-Gags, die man gar nicht mit bekommen hat.