Was war der lustigste Streich, den du jemals gespielt hast oder der dir gespielt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b Wir wohnten damals im Ersten Stock und meine Mutter hat sich unten im Flur unterhalten. Und Am Wohnzimmer Fenster wo ich stand war gleich unten Drunter die Haustür und meine Mutter stand von innen hinter der Haustür und hat sich wie bereits erwähnt unterhalten. Ich habe dann einen Zollstock genommen und ihn voll ausgebreitet auf 2 meter und natürlich mit einem Knick dazu am ende damit ich klopfen konnte und meine Mutter stand immer noch an der gleichen Stelle und ich habe vom Wohnzimmer Fenster aus mit dem Zollstock auf die Haustür geklopft von außen und meine Mutter dachte jedesmal es Klopft jemand an der Haustür und ich habe es paar gemacht und sie damit veräppelt. Oder damals meine damalige aller erste Richtige Freundin im meinem Leben sie hatte eine weiße Hose an und ich wusste genau wo sie sich hinsetzen wird neben mir und ich habe blitzschnell in dem Moment bevor sie sich hinsetzt in Sekundenschnelle ein Stück Schokolade unter ihrem Hintern gelegt und sie setzte sich daruf und durch die Körperwärme schmilzte das Stück Schokolade und sie ging dann damit raus und es sah aus als hätte sie in die Hose gemacht . Eine große Bremsspur. Ja ich weiß ein fieser Prank

Hi Ist4nbullu

Ich und meine Cousine haben damals vor 4 Jahren den Klassischen Zucker und Salz Streich gespielt.

Wir hatten den Zucker mit dem Salz ausgetauscht, aus Spaß, da wir es im Fernsehen gesehen haben.

Der negative Teil der Story, wir hatten an dem Tag einen Besuch und jeder hat unseren Streich zu spüren bekommen.

Ich hatte danach erstmal für 2 Wochen Hausarrest und es war eigentlich nichtmal es wert.

LG und einen schönen Tag.

Hatte früher mal mit meiner Freundin immer Klopfstreiche in manchen Klassenräumen gemacht und wir sind dann immer schnell abgehauen, hahahahaha. Ich weiß, hört sich sehr cringe an. Aber alhamdulillah sind solche Zeiten schon lange vorbei

verreisterNutzer  08.06.2023, 20:46

Wir haben früher in der Schule immer Stifte in Random Klassenzimmer geworfen 🙈 war eine schöne Zeit

Wir haben auf der Klassenfahrt in unserem Fünfer-Mädchenzimmer 4 von diesen Ufos (Süßigkeiten) mit Leberwurst befüllt. Dann sind wir raus auf den Flur gegangen und haben so getan als wären das die letzten und uns so richtig darum gestritten. Dann haben die uns gefragt, ob die die haben können und dann haben wie die so gaaaaaanz widerwillig rausgerückt...😂 Deren Gesichter, als die die gegessen haben, sooooooo geil!🤣🤣🤣🤣🤣