Was war der gemeinste,oder lustigste Streich?

4 Antworten

Dazu fallen mir gleich drei Streiche ein:

  1. Mein Vater wußte seiner Meinung nach stets alles besser und mir war dieses oberlehrerhafte Verhalten immer in Dorn im Auge. Selbst meine Diplomarbeit meinte er, korrigieren zu müssen, obwohl er gar nicht wußte, wie eine solche Arbeit auszusehen hatte! Irgendwann stellte ihm dann aber völlig unvermittelt folgende Frage: "Wie heißt das: DER Kurve ist gerade oder DAS Kurve ist gerade?" (wobei ich DER und DAS übermäßig betonte und den Rest schnell und relativ leise aussprach). Vattern antwortete prompt: "DIE Kurve ist gerade!" - und bemerkte erst danach, wie sehr ich ihn geleimt hatte! Er nahm's aber mit Humor...
  2. Mein Vater war auch (obwohl nicht gerade ein begnadeter Techniker) begeisterter CB-Funker - ein wenig zu begeistert, denn zeitweise hatte er nicht nur in unserer "Guten Stube", sondern sogar neben seinem Bett ein Funkgerät stehen und an einem unserer Bäume im Garten war eine CB-Antenne angebracht. Klar, daß es da ab und an nicht nur zwischen meinen Eltern, sondern auch zwischen ihm und mir "Reibungspunkte" gab. Einmal krachte es richtig übel zwischen ihm und mir und ich wollte es ihm heimzahlen. So ging ich also ins elterliche Schlafzimmer (wo das vom Baum kommende Kabel ins Haus hinein verlief) und kappte die Antennenverbindung, indem ich eine Steckverbindung öffnete. Später wurde ich zu meinen Eltern gerufen - und konnte mich vor Lachen kaum noch halten: war Papachen doch glatt auf den Baum geklettert und hatte die "kaputte" Antenne heruntergeholt (muß ein Bild für die Götter gewesen sein). Als ich ihm dann zeigte, daß er einfach nur einen Stecker wieder in die dazugehörige Kuplung hätte stecken müssen, mußte dann auch meine Mutter herzhaft lachen - er selbst fand's aber wohl nicht ganz so lustig...
  3. In der 11. Klasse waren wir für 3 Tage auf "Integrationsfahrt" - und es begab sich eines Abends, daß ich, ein paar Mitschüler:Innen und unsere Begleitperson, Herr H., miteinander das schöne Spiel "Codebrecher" spielten, wo man in möglichst wenig Versuchen die 4-stellige Farbkombination erraten muß. Der Gegner sagt einem nur, welche Farbe stimmt und welche einfach nur am falschen Platz ist. Ich habe dann auch mehrmals mit Herrn H. gespielt - und brauchte nie mehr als vier, fünf Versuche... "Wie machen Sie das?" fragte er mich ganz verdattert. Tja also: es war Abend, draußen war es dunkel, der Raum war hell erleuchtet und unter solchen Bedingungen können Fenster wie Spiegel wirken. Armer Herr H. - und wenn er nicht gestorben ist, dann rätselt er noch heute...
wolfsfrau2
Fragesteller

😃

Klassenfahrt 8. Klasse,

Die Mädchen hatten uns damals den Schlüssel gestohlen. Also kamen ich und mein bester Freund (nicht sehr intelligent) auf die Idee zur nächsten Apotheke zu gehen und hatten Schlaftabletten und Abführmittel gekauft. Danach hatten wir einen 20-Jährigem ca. 50€ zugesteckt, damit er in einem 18+ Laden Herzchen (anal)plugs kaufte, nun sind wir zum Supermarkt gegangen und hatten uns 3 Packungen Baby Windeln(Xl) gekauft. Beim Abendbrot, hatten wir Die Schlaftabletten in ihre Getränke gelegt und gewartet. Sie würden sehr schnell müde, also hatten wir ihnen ihren Ersatzschlüssel geklaut und uns nachdem die Lehrer die Zimmer kontrollieren hatten sind wir ins mädchen Zimmer geschlichen, und ihre Klamotten ausgezogen. Dann hätten wir das ganze Gepäck von ihnen (Anziesachen und alle anderen Klamotten) in einen Schrank in ihrem Zimmer geschlossen und den Schlüssel versteckt. Nun haben wir ihnen das Abführmittel verabreicht und die Windeln unter ihre Po's gelegt (nach nicht geschlossen). Sobald wir die ersten Anzeichen der Wirkung bemerkt hatten, haben wir die Windeln zugeklappt und Zahnpasta auf ihre Pulsschlag Ader geschmiert, woraufhin sie sich alle uriniert hatten. Nun hatten wir die Windeln noch einmal aufgeklappt, um den Rest der vom Abführmittel ausgelösten Reaktion zu verhindern, steckten wir nun die Anal-plugs so tief rein wie wir konnten. Und klappten die Windeln wieder zu, woraufhin wir sie mit Sekunden Kleber schlossen, nun holten wir ihre alten Anziesachen hervor und zogen sie wieder an. Das witzige war als sie am Nächsten morgen erst um halb zwölf aus dem Bett kamen und nichts bemerkt hatten. Erst als wir uns duschen sollten, zogen sie vor versammelter Mannschaft ihre Hosen runter. Die Windel war zu dem Zeitpunkt leicht grünlich und roch extrem streng. Es wurden Bilder geknipst wie sonst was. Als sie es doch geschafft hatten die Windeln aus zu ziehen, hatten sie sich erstmal geduscht und sich dann gewundert warum schon wieder soviele Bilder von ihnen gemacht wurden, bis sie mit Tomaten Roten Kopf den Buttplug realisierten. Welchen sie sich gleich heraus zogen. Woraufhin wieder eine Welle Kot aus ihren Unterteilen schoss, und wieder knipsten die Bilder. Am Ende hat sich doch noch herausgestellt das wir dafür verantwortlich waren, sind aber mit einem Tadel davongekommen, weil einige Lehrer daneben standen und mitgelacht haben, aber nicht geholfen. (Das war mein Aufwendigster und teuerster streich).

PS.: 1 von den Mädchen trägt denselben Buttplug immer noch, weil sie das Gefühl so gut fand. (Sind mittlerweile 11.)

Weihnachtsfeier haben wir an die Eingangstür Klarsichtfolie geklebt, die ersten drei Kollegen sind rein gelaufen und dann wurde es zur Challenge das immer Mal irgendeine Tür beklebt wurde. Seither geht kaum noch einer einfach so durch eine Tür ohne vorher mit der Hand zu Tasten!

wolfsfrau2
Fragesteller

🙂 Kann man auch klasse über die Klobrille spannen

gordiorbi  09.05.2023, 10:35
@wolfsfrau2

Naja, das würde bei einer Frau ja noch klappen aber bei einem Mann? Schwierig oder?

Waldi2007  09.05.2023, 10:47
@wolfsfrau2

Ich weiß,... ich wäre beinahe mal selbst darauf 'reingefallen... ;)

Waldi2007  09.05.2023, 10:48
@gordiorbi

Auch Männer müssen mal "für Königstiger"... wird bei Durchfall dann besonders "lustig"... XD

wolfsfrau2
Fragesteller
@gordiorbi

Wenn er im Stehen pisst....

Unter die Klobrille, nicht über...

ein junge hat das handy von seinem freund genmmen und vom handy aus an mich "ich liebe dich" oder sowas geschrieben und den chat aber wieder vom handy gelöscht, und als ich darauf irgendwas geantwortet habe sah es so aus als hätte ich den chat zuerst gestartet und der andere junge war voll verwirrt, hat sich dann aber geklärt

wolfsfrau2
Fragesteller

Gut, dass man miteinander sprechen kann 🙂