Suche gute Streiche (für die Eltern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein relativ harmloser Streich: Bastel einen "Poltergeist". Das geht so: Du kaufst im Supermarkt ein Paket Erbsen (NICHT Tiefkühlerbsen, sondern Trockenerbsen aus dem Regal, wo "Hülsenfrüchte" drübersteht. Sind nicht teuer. Dann nimmst du eine leere Konservendose oder ein anderes Gefäss und machst das mit den Trockenerbsen RANDVOLL. Dann stellst du ein metallenes Tablett auf den Schlafzimmerschrank deiner Eltern, so dass man es von unten nicht sehen kann. Darauf stellst du das Gefäß mit den Erbsen, das du kurz vorher noch -ebenfalls randvoll - mit Wasser aufgegossen hast. Im Lauf der nächsten Stunden werden sich die Erbsen langsam mit Wasser vollsaugen, dabei aufquellen und nach einer Weile nacheinander über den Rand der Konservendose purzeln und mit einem deutlich "Klack" auf das Tablett fallen. Man kann das Geräusch nur schwer einordnen und es macht einen wahnsinnig . .   Ist auch ein guter Jugendherbergsstreich bei vorangegangener Nachtwanderung. (Und er richtet keinen Schaden an)

Hey :D süßer Sprudel in Sprudel Flaschen, Uhren verstellen und Panik auslösen oder nen Maulwurfshügel auf den Boden legen! Du kannst sie auch aufwecken und sagen die Waschmaschine ist ausgelaufen oder so richtig mies in Halbschlaf :D viel Glück und gutes gelingen <3

Habe in paar Läden so Scherzartikel gefunden da sind Tintenflecke die man auf ein Hemd legen könnte oder bunte Bonbons schmecken nach Knoblauch, Senf, Pfeffer sehr lustig oder gummimaden auf essen legen 😝

Typischer Klassiker, einfach die Türklinken mit Senf bestreichen oder einen Eimer Wasser über der Tür platzieren - das fällt ir spontan ein ohne kreativ zu sein.