mega coole streiche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt da so einen Streich, der harmlos ist und der geht so: Wenn die Schwester Deiner Freundin schläft dann vorsichtig ihre Hand nehmen und diese in ein Schälchen mit lauwarmen Wasser tauchen. Dann wird sie wohl erwachen und zum Klo müssen.

Und ansonsten, seid lieber lieb zu ihr ..., darüber freut sie sich bestimmt. :-)

Nimm gruselige geräusche auf ein Diktiergerät auf und mach das in den Schlafzimmerschrank der Schwester. Dann bekommt sie angst.

Im schlafen:Entweder Ihr tut Zahnpasta auf ihr Bauchnabel(Folge:Sie macht sich mit grösster Wahrscheinlichkeit in die Hose)und tut so,als ob das voll peinlich ist ind so oder ihr tropft ihr Wasser ins Ohr und filmt in Zeitlupe;)