Streiche für die Nacht

7 Antworten

Bett anzünden , oder wen es weniger extrem sein soll... ne Gruselige Maske aufsetzen langsam aufwecken, und wenn das Opfer dann verträumt die Augen auf macht , lautstark erschrecken

die hand ins warme wasser halten oder jemand mit rasierschaum oder sahne ins gesicht sprühen und ihn dann mit einer feder kitzeln ... Echt witzig bei sowas zuzuschauen :P

Ich habe damals mit einer Maske und mit Klopapier an die Straße gestellt und die haben dann gehupt ist sehr witzig. probiers mal aus.LG

Kennt ihr gute Geschwister-STreiche?

Mein Bruder ( 16) hat mich ( die kleine SChwester) gerade richtig gedisst. Kennt ihr einen guten und harten Streich, damit ich ihm eins auswischen kann?

...zur Frage

Suche gute streiche (für die Eltern)

Hi,m.

Ich möchte meinen Eltern einen Streich spielen,

Hat da einer von euch ein paar Ideen, was ich da machen könnte?

Darf aber nicht zu gemein sein.

...zur Frage

Was gibt es für Streiche, die man nachts draußen an einem haus machen kann?

Mein Kollege und Ich wollen heute Nacht ein paar lustige Streiche machen. Bei Freundinnen von uns geht so eine kleine Party und man kann draußen bei denen hinters Haus gehen (Nachbarn können uns nicht so leicht sehen) und ein paar Streiche bei denen machen. Kennt jemand gute Streiche für so eine Situation? :)

...zur Frage

Gute Streiche für Übernachtung bei der Freundin?:)

Hallo Liebe Community! Am Mittwoch (dem ersten Ferientag) Schlafe ich mit meiner Besten Freundin bei 2 anderen Freundinnen (sprich, 4 Leute) Ich und meine Beste Freundin haben Natürlich schon geplant das wir bei den beiden Streiche machen. Hat jemand Ideen? Gerne etwas Lustig und gemeines. MFG Layla

...zur Frage

gute streiche für übernachtungsparty

hallo :) ich bin von meiner freundin zu ihrer übernachtungsparty eingeladen worden und dachte mir ich spiele ihr einen kleinen streich während sie schläf habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Nachbarschaftsstreiche?

Hey, kennt ihr gute nachbarschafts streiche, außer klingelmäuschen ? die man aus spaß machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?