Streiche Ideen in der WG?

2 Antworten

Huhu...
Nimm einen Limo-Plastikflaschendeckel und stecke in der
Mitte des Deckels eine Nadel. (z.B. eine Nähnadel)
Um den Deckel mit der Nadel halbwegs gerade nach vorn
ziehen zu können, tust ebenfalls in der Mitte einen dünnen
Faden (z.B. Nähgarn) befestigen. - Länge etwa 40 cm -
Den Deckel mit der Nadel legst du ans hintere Ende der
Schrankwand und befestigst diesen an der Schranktür.
Dann nimmst du einen Luftballon, füllst diesen mit etwas
Mehl und legst diesen zwischen Nadel und Schranktür.
Achte darauf, das der Luftballon etwas gehalten wird und
die ihn die Nadel sicher zum Platzen bringt.

Es knallt und rieselt sogar eine Portion Mehl. °(ò,O)°

Grüße, Ekk

haha, sehr gut (y)
Die Klassiker:
- Plastikbecher mit Loch im Boden. In einigen dann Reis rein, in den anderen Wasser und die Küche natürlich damit vollstellen.
- Küche mit Sachen zustellen, sodass man nicht mehr reinkommt, oder absperren.

- Die Kalt-Warm-Punkte an der Spüle tauschen (andere draufkleben)

- Mentos in Eiswürfel verpacken (wenn sich die Eiswürfel dann auflösen, gibt es relativ schnell eine böse Überraschung)

- heimlich den Namen deines WG - Partners flüsternd aufnehmen (wie eine Geisterstimme) und nachts abspielen, wenn alles schläft (eher mehr für den Flur)

- Post-its mit der Klebeseite nach oben im Zimmer verteilen.

enia23m  30.11.2015, 23:57

Ich möchte später gerne ein Update, was du dir hast einfallen lassen!!
Viel Spaß ;)