Streiche wie klingelstreiche?

3 Antworten

Sag beim nÀchsten Test zu deinem Lehrer dass du nichts gelernt hast, obwohl du alles gelernt hast.

Der Lehrer wird sich ĂŒbertrieben Ă€rgern wenn er deinen Test korrigiert.

ShatteredSoul  09.02.2018, 16:37

Wenn der Lehrer so schadenfroh ist, dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht 😉

Frag mal bei einem Malerbetrieb nach. Die lassen dich bestimmt auch streichen.

Wenn du schon andere Leute Àrgern wilsst, dann lass dir selber etwas einfallen!