harmlose streiche für den Nachbarn gesucht.

3 Antworten

Klingel streiche machen oder zahnpasta an den türknauf machen oder einen brief in Briefkasten machen wo drin steht hir ist dein nachbar das find er bestimmt lustig würde auch noch gerne wissen warum du das machen willst kennst du ihn

Du kannst etwas von ihm einbetonieren: eine dicke Styroporschachtel nehmen, etwas von ihm dort reinlegen. Dann in Beton eingießen. Er kann das mit Hammer und Meißel wieder öffnen wie ein Mauerspecht.

Für wirklich lustige Streiche müsstest Du eigentlich in sein Haus reinkommen. Man kann z.B. umempfindliche Gegenstände wie Schmuck (natürlich keine Uhren) oder den Haustürschlüssel in Wackelpuddig eingießen und dann in Glas- oder durchsichtige Plastikbehälter füllen. Sehr nett, er muss da reingreifen.

Wir wärs mit in toten fisch in brief umschlag und in Briefkasten damit riecht bloss stark hehe