Harmlose Streiche gegen meinen Vater..!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Autoschlüssel verstecken nassen Waschlappen ins bett legen ( Aber ein Plastiksackerl darunter und darüber das Leintuch, nicht das die Matratze feucht wird )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle einen Becher Wasser auf die leicht geöffnete Badezimmertür bevor er hinein muss!!! Habe ich auch schon bei meinem Papa gemacht!!! So wurde er schon voher geduscht und hat vielleicht erschrocken geglotzt!!! Das war ein Lacher ---für beide ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ärmel vom Schlafanzug zunähen

  • Schuhbänder zusammenknoten

  • veraltete Zeitung morgens in den Postkasten stecken und die neue Zeitung verstecken

  • Brille oder Autoschlüssel verstecken

  • Senf in Brötchen spritzen

Dir fällt da schon was ein. Es muss einfach etwas sein, was den täglich gewohnten Tagesablauf stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papierfötzel in die Klamoten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den klassiker: bevor er das salz benutzt, deckel vom streuer losschrauben, sodass er beim benutzen runterfällt und das salz sich entleert. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papierfötzel in eine Kleidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnbürste auf einem Stück Seife reiben und nicht abspülen... schmeckt ganz arg komisch, wenn derjenige sich das nächste Mal die Zähne putzt. Stand mal in der Micky Maus, als ich ein Kind war... das hab ich nie vergessen und immer gemacht, wenn ich böse auf jemanden war... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein steiniger Scherz

Also ich habe neulich eine gute Idee für einen Scherz gehabt. Ob bei Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Oma, Opa oder Klassenkameraden jedes Mal ein brüller . Als erstes braucht man einen Eimer, diesen dann mit Steine ( am besten Backsteine ) befüllen den stellt man dann auf die Kante einer beliebigen Tür und schon kann es los gehen . Einfach warten wann das erste Opfer kommt . Wenn es geklappt hat laut " APRIL APRIL" rufen .

Schwierigkeitsgrad 2/5
Notruf 112
Spaßfaktor 100

Ich hoffe ich konnte jemandem Weiter Helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
10.08.2017, 16:30

So Asozial :D

0

wie wäre es mit senf auf die klobrille das hat bei mir am 1.april immer funktioniert. was aber auch gut klappt ist das klopapier aufrollen,verkleben und wieder zurollen-das macht verrückt wei lman dann das klopapier sukzessive zerwuselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nuss oder Kastanie in den Schuh stecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?