Harmlose Streiche gegen meinen Vater..!

9 Antworten

  • Ärmel vom Schlafanzug zunähen

  • Schuhbänder zusammenknoten

  • veraltete Zeitung morgens in den Postkasten stecken und die neue Zeitung verstecken

  • Brille oder Autoschlüssel verstecken

  • Senf in Brötchen spritzen

Dir fällt da schon was ein. Es muss einfach etwas sein, was den täglich gewohnten Tagesablauf stört.

Zahnbürste auf einem Stück Seife reiben und nicht abspülen... schmeckt ganz arg komisch, wenn derjenige sich das nächste Mal die Zähne putzt. Stand mal in der Micky Maus, als ich ein Kind war... das hab ich nie vergessen und immer gemacht, wenn ich böse auf jemanden war... :D

Autoschlüssel verstecken nassen Waschlappen ins bett legen ( Aber ein Plastiksackerl darunter und darüber das Leintuch, nicht das die Matratze feucht wird )

Ein steiniger Scherz

Also ich habe neulich eine gute Idee für einen Scherz gehabt. Ob bei Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Oma, Opa oder Klassenkameraden jedes Mal ein brüller . Als erstes braucht man einen Eimer, diesen dann mit Steine ( am besten Backsteine ) befüllen den stellt man dann auf die Kante einer beliebigen Tür und schon kann es los gehen . Einfach warten wann das erste Opfer kommt . Wenn es geklappt hat laut " APRIL APRIL" rufen .

Schwierigkeitsgrad 2/5
Notruf 112
Spaßfaktor 100

Ich hoffe ich konnte jemandem Weiter Helfen :)

den klassiker: bevor er das salz benutzt, deckel vom streuer losschrauben, sodass er beim benutzen runterfällt und das salz sich entleert. (: