Kennt ihr gute, harmlose Streiche?

6 Antworten

Blaue Lebensmittelfarbe in die Zahnpasta oder Zahnbürste haha c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war das Opfer...

meine Freudin (freundschaftlich) hat zwei Namen von kontakten (mein Crush und sehr gute Freundin) vertauscht und wir haben halt mit meinem "crush" (eig freundin) geschrieben. Sie hat mir dann gesagt, dass sie mitbekommen hat, dass ich in "ihn" verliebt wäre und hat mir ein Korb gegeben. Wir haben dann meine gute "Freundin" angerufen (Video) und ja. hab's dann gemerkt...

ich war sehr verärgert aber auch ehrleichtert, dass mein cruh (der richtige) nicht wusste, dass ich in ihn verknallt war

Unter Freunden sich necken oder zum Geburtstag ein kleiner Spaß ist schon amysant.

Nur nicht spass bremsen ärgern 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

"Haustürklingel putzen"

Bei wildfremden Menschen klingeln und dann schnell kehrt machen. Ist nur bis max. 10 Jahre wirklich ein Scherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BestesLexikon
Fragesteller

Was ist der Scherz?

  • in hausschuhen ein ei legen
  • oreos füllung mit zahnpasta tauschen
  • oben am tür rand ein eimer wasser stellen