harmlose Streiche

2 Antworten

Streiche können immer von harmlos auf übel umschwenken. Wenn jemand vor Schreck ungewollt heftig körperlich reagiert, kann das Folgen haben.

Harmlos sind für mich Sachen, die keine spontanen Schreckreaktionen hervorrufen, z.B. geschickt gefälschte amtliche Schreiben, dass es nur noch Haferbrei auf der Fahrt zu essen gibt, auf der Jugendweihe 5 Stunden am Tag Mathe gebüffelt werden muss etc.

Also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft: Rasierschaum in die Hand und mit einer Feder an der Nase kitzeln .

Den Türrahmen mit Frischhaltefolie zukleben bzw. evtl nur EINEN streifen auf Kopfhöhe.