Harmloser Streich führte zur Anzeige - was tun?

4 Antworten

Wer solche Freunde hat.....

Seltsame Art von Humor.

Natürlich müsste er einen Schaden beweisen, wenn er ihr geltend machen will.

Sachbeschädigung, nicht harmlos und ich habe noch nie gehört, dass so etwas üblich ist.

Wie kommt man auf solch eine Idee?

entschuldige dich bei Ihm und hoffe dass er von einer Anzeige absieht.

Er könnte dich wegen Sachbeschädigung anzeigen (wenn er ein guter Kumpel ist macht er es nicht aber ich kenne ihn ja nicht).

Beim nächsten mal Male lieber was mit dem Finger auf die Scheibe und ka** ihm dort nicht rauf.

Dann hätte er den Föhn nehmen sollen und auftauen.