Fremde Nummer Anschreiben verboten?

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was daran verboten sei. Vorallem du warst dir ja eigentlich sicher, dass das ein alter Kollege ist.

Von dem Typen wirst du wohl nichts mehr hören.

LG Tim

Die Polizei hat doch besseres zutun, als solchen Fällen nachzugehen. Was will die Person dann überhaupt sagen?

Nope, die Polizei würde sowas nicht ernst nehmen.

Die Person hatte wohl nen schlechten Tag und wollte ihren/seinen Stress bei dir rauslassen. 😂🤷‍♀️

Nein, die Polizei würde den, ohne eine Anzeige aufzunehmen, wegschicken.

Anzeige kann sie erstellen, wird auch aufgenommen aber der StA mit hoher Wahrscheinlichkeit fallen gelassen.

Linxsys  29.10.2020, 20:36

Schwachsinn was für ein Quatsch er hat gegen kein gesetzt verstoßen