Jetzt versuch dich mal wie eine Erwachsene 19 Jährige auszudrücken und nicht wie ein Teenie das zu einem Justin Bieber Konzert will.

...zur Antwort
Andere Meinung

Nur weil jemand 200 Jahre alt ist, ist es ihm nicht gestattet gegen das Gesetz zu leben.

Aber, euer Krieg geht seid 30 Jahren. Sie hat eine beschissene Meinung gegen euch und wird sie auch weiter haben. Ob ihr gerichtlich gewinnt oder verliert tut hier einfach nichts zur Sache. Interessant wäre es wohl, einfach zuzugeben das ihr was falsch gemacht habt sich mit einem Kuchen entschuldigen und auf diese Weise ihre Gier nach Sieg zu befriedigen. Damit würdet ihr viel härter zurück schlagen, da sie nichts mehr hätte wonach sie greifen könnte.

...zur Antwort

Wie soll er den etwas an jemanden verschicken wenn er nicht weiß wie du heißt?

Also beruhig dich. Nächstes mal, lad keine Bilder hoch die niemand sehen soll und lass die fake acc sein.

...zur Antwort

Anzeige kann sie erstellen, wird auch aufgenommen aber der StA mit hoher Wahrscheinlichkeit fallen gelassen.

...zur Antwort

Ja. Du wirst einsam und allein, verbittert und ohne freunde in deiner Wohnung/Haus sitzen und es Jahre lang bereuen, dass du keine 5 geschrieben hast. Den programmieren 1 ist so ziemlich das unbedeutendste was dir in deinem Studium passieren kann! Allein die Tatsache dafür gelernt zu haben. Schäm DICH!

...zur Antwort

In drei Jahren Partnerschaft keinen Sex?

Du musst es nicht machen, aber wenn du Asexuell bist, dann sag es deinem Freund und schieb es nicht immer auf morgen. Manche brauchen keinen Sex, andere schon.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber 18, solltet ihr reif genug sein, zu wissen wer was will.

...zur Antwort

Ich kenne ihn nicht. Aber ja, youtuber sind im Prinzip nichts anderes als Dienstleister und Unterhalter. Deren "Produkte" haben keine ewigen Lebenszeiten. Viele Youtuber die wir noch kennen, werden ihren hype verlieren. Es kommen neue youtuber, neue methoden, neue themen und besonders neue Möglichkeiten zu stande.

Gronkh, Bibi, Hichäm und Co. werden schon bald ersetzt werden. Das ist der Kreis des Lebens.

...zur Antwort

"Crush"

Zeit die Koffer zu packen und weiter zu ziehen. Leb wohl gutefrage.net

PS: vielleicht macht sie sich hoffnungen. Vorausgesetzt crush ist "schwarm" gleichbedeutend.

...zur Antwort

Du sparst Geld. Du sparst deine Gesundheit. Du zeugst kinder die keine Missbildungen haben. Du wirkst attraktiver. Zumindest bin ich einer, der Alkoholtrinkende junge Frauen aus der "Date" Liste streicht.

Ja es lohnt sich keinen Alkohol zu trinken.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie du dich präsentiert hast. Ich bin auch öfters zu meinem Praktikum zuspät gekommen. Es lag bei mir am Öffentlichen Verkehr. Ich hab meinem Chef dann ein Angebot gemacht. Wenn ich 5 Minuten zuspät komme, arbeite ich 10 dafür ab.

Am ende hab ich ein 1,0er Zeugnis bekommen, und das obwohl ich gefühlt 30 Verspätungen hatte.

Wenn du so locker flockig andaddelst und demotiviert meinst, "ist doch kein Weltuntergang" ist die Reaktion verständlich. Praktikanten sind unfähige Arbeitsnehmer die dem Unternehmen nur kosten verursachen. Wenn da einer ist, der die Mühe des UN's nicht ernst nimmt, wird er aussortiert.

...zur Antwort

https://www.studienkreis.de/deutsch/unfallbericht-schreiben-tipps/

...zur Antwort