Was zeichnet ein Mann aus das jemand vor ihm Respekt hat?

4 Antworten

Er ist hilfsbereit, höflich und respektvoll anderen gegenüber (egal welchen Status sie haben), hat Rückgrad und sagt (angemessen!) seine Meinung, ist ehrlich und selbstkritisch.

Dann kann ich ihn respektieren.

Kommt auf den jemand an. Für mich sind Männer respektabel, die für ihre Familie einstehen, einen starken Geist haben und sich nicht mit 15 bis 30 Jahren durch die halbe Welt bumsen und besaufen.

Für meine ehemalige bf, waren Männer respektabel, die trainierte Muckis haben.

Ganz einfach Jawline, ob er größer als 195, ob sein Penis breit und dick ist und noch wichtiger die Qualität und größe der Hoden die das Testosteron bereitstellen. Alles ist physisch, zuerst war die Materie dann der Geist.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Respekt)