Wie verschafft man sich Respekt?

7 Antworten

Mit Charisma, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und ab und zu bei einigen Tätigkeiten die Führungsrolle annehmen, Respektvoll sein etc. und ganz wichtig durch Taten. Damit meine ich nicht durch Schläge.

AnonymRudi
Fragesteller

Meinst du mit Verantwortungen, Sachen vor denen andere vllt abschrecken? Zb eine Rede halten etc.

Respekt wird zu einem grossen Teil gegeben. Ob du ihn kriegst, kannst du nicht immer steuern. Da ist auch Glück dabei. Wenn dir deine Umgebung keinen Respekt zollt, musst du dir vielleicht eine andere Umgebung suchen.

Missionen erledigen -> Respekt +

Ähnlich wie bei GTA San Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymRudi
Fragesteller

Welche Missionen?

Du kannst dir nicht einfach Respekt erspielen und sagen: jetzt hat jeder vor mir Respekt. Helf anderen Leuten, lern ein Instrument, zeichne was krasses, sowas verdient Respekt aber keine Person

Respekt vor anderen haben, aber auch für sich einstehen können. Den Leuten klarmachen, wo du Respekt erwartest, weil du ihnen da auch Respekt gibst.