Wie bekommt man den Respekt anderer Männer?

6 Antworten

Konzentriere dich im Leben auf dich selbst und nicht was andere Leute von dir denken, glaub mir so wird dein Leben sich sehr verbessern😊👌🏻

Du kannst nicht von jedem Respekt bekommen. Es gibt einfach respektlose Penner überall. Aber als erstes solltest du zu dem stehen was du sagst und authentisch sein und einen eigenen Standpunkt vertreten und Kompetenz ausstrahlen und deine Fähigkeiten zeigen. Wenn du nicht mitreden kannst oder keine Ahnung von etwas hast einfach den Mund halten und nicht so tun als ob.

einen standpunkt setzen den du gut vertreten kannst, und den nimmst du dann konsequent ein im leben. Sei es eine bestimmte körperhaltung oder einfach nur ein krasses argument das du vertrittst im leben. Die ständige darstellung immer des gleichen standpunkt macht das gewisse extra aus, das als argument zählt am ende.
einige leute tragen dafür eine bestimmte kleidung, andere leute haben immer den selben gesichtsausdruck, oder eine körperhaltung. Sei einfach du selbst und finde dich selbst wieder in den dingen die dich ausmachen. Es kommt oft nicht auf die gesamtheit an, sondern auf das kleine extra im leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage220
Fragesteller

Danke, aber ich habe eher an Situationen gedacht, in denen mir andere Männer drohen

xxfistexx  08.07.2023, 06:31
@gutefrage220

bleib cool und souverän in so einer situation. Nichts ist unnahbarer als ein standpunkt den man fest vertritt. Gewalt ist oft ein versuch jemanden aus der routine raus zu bringen, zum beispiel durch unvorhersehbare aktionen. Mach dich selbst stark in dem du keine schwächen zeigst, dann bist du stärker als die jenigen die dich wegen ihrer schwächen angehen und beeindrucken wollen. Stark ist derjenige, der es versteht mit seinen eigenen schwächen um zu gehen und über sich selbst zu stehen, weil er damit oft über allen anderen steht im leben

Als Mann wird man von anderen Männern respektiert, wenn man sich selbst respektiert und seine Werte und Überzeugungen verteidigt.

Es ist auch wichtig, zuverlässig, loyal und vertrauenswürdig zu sein.

Wenn du anderen Männern gegenüber respektvoll und freundlich bist, zeigen sie dir in der Regel auch Respekt.

Es ist auch wichtig, ehrlich und authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen oder zu versuchen, jemand anderes zu sein.

Wenn du dich selbst treu bleibst und deine Werte und Überzeugungen verteidigst, wird dies von anderen Männern respektiert.

Woher ich das weiß:Recherche
gutefrage220
Fragesteller
Wenn du anderen Männern gegenüber respektvoll und freundlich bist, zeigen sie dir in der Regel auch Respekt.

Ja, in der Regel. Aber ich rede von Situationen, in denen das nicht so ist ...

Nobodyrotz  08.07.2023, 07:13
@gutefrage220

Nazis und anderen Extremisten kannst Du ja aus dem Weg gehen. Oder willst Du etwa versuchen, bei solchen Typen anerkannt zu sein? Als anständiger Mensch ist man bei anderen anständigen Menschen anerkannt.

• kämpfe gegen einen Löwen

• rette eine Katze aus einem brennendem Haus

• überlebe die Stiche von 100 Gewehrkugelameisen