Als Frau seinen Wert erhöhen und angesehener werden?

5 Antworten

Was andere Menschen denken, entscheidet nicht über Deinen Wert.

Das Beste was Du machen kannst, ist Dein eigenes Leben zu leben. Nimm Deine Zukunft in die Hand und mach, was Du machen willst. Allein der Erfolg reicht schon aus, um den Menschen in Deinem Umfeld gewaltig auf den Schlips zu treten. Noch befriedigender wird es, wenn Du es besser machst, als sie. Mit diesem Erfolg, stellst Du Ihre Wahrnehmung über Dich in Frage und zeigst ihnen sogar unbewusst ihr eigenes Versagen. Sowas kratzt enorm am Ego vieler und verursacht Neid. Und da geht der Spaß erst richtig los. Greif sie an, ohne sie anzugreifen, indem Du mehr erreichst.

Es tut mir leid zu hören, dass du das durchmachst. Es ist wichtig zu erkennen, dass dein Wert nicht von den Meinungen anderer abhängt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, indem du deine Stärken und Fähigkeiten erkennst und an ihnen arbeitest. Setze klare Grenzen und kommuniziere selbstbewusst, wenn du Respekt verdienst. Umgebe dich mit unterstützenden Menschen, die dich schätzen und ermutigen.

Einfach ignorieren, solche Menschen müssen ihre eigenen Probleme und Defizite verbergen. Sie übertragen ihre Unsicherheiten auf dich. Das ist der Grund warum sie andere Menschen herunter setzen.

Indem du das souverän an dir abprallen lässt- und nicht immer auf das Gelaber von anderen hörst.

Wie die anderen dich sehen, ist deren Sache. Darauf kannst du keinen Einfluss nehmen.

Du kannst nur ändern, wie du zu dir selbst stehst.

In dem du dir das nicht gefallen lässt . Stiefel dich ein, du weißt am besten, wer du bist und kennst deine Ziele. Ich würde ihn auch gar nicht so viel aufmerksam schenken mit ihren Aussagen, wenn sie das glauben, dann sollen sie es eben glauben. Du kennst dich besser Und verfolgst deinen Weg. Wenn du die Gleichgültigkeit ihren gegenüber zeigst, dann wird es ihnen schnell langweilig und sie werden dich in Ruhe lassen. Du musst halt nur überzeugend auftreten und nicht unsicher.