Was tun?

3 Antworten

Meine Lehrerin hat gesagt, dass man jeden Tag in der Früh sich im Spiegel anschauen soll und etwas nettes über sivh sagen soll und das mehrnals wiederholen. Bsp. 10 mal sagen: ich bin wertvoll. Und das Wochen, Monate lang

Dann mit Instagram, Tik Tok aufhörwn, denn die verursachrn solche Gefühle.

Und dankbar sein für das, was man hat. Sei dankbar, dass du 2 Beine, 2 Arme hast, qas zu essen hast und sag das jeden mirgen

Anonymer069
Fragesteller

Ich küss dein Herz

Nein nein. Das ist absolut nicht gut. Du ziehst dich runter und deinen partner auch.

Du solltest lieber anfangen dein Selbstwertgefühl zu stärken - du bist nicht wertlos und das weißt du auch - das doofe ist, das man sich so fühlt und es nicht schafft sich nicht so zu fühlen.

Aber jeder Mensch kann sein Selbstwertgefühl stärken, beispielsweise durch ein guten Umgang mit sich selbst - behandel dich wie deine beste Freundin.

- ernähr dich gesünder, beweg dich

- setz dir Ziele

- neue Beschäftigung suchen

- meditation und Affirmation

Hattest du eine schwierige Kindheit? -eventuell war das der ausschlaggebende Punkt dafür, das du dich so fühlst.

Hinterfrag woher dieses Gefühl kommt bzw. was der Auslöser ist.

Und rede mit deinem Partner über deine Gedanken und Gefühle - ihr solltet euch beide stärken - man soll sich einer Beziehung besonders und wertgeschäzt fühlen und nicht den anderen kaputt machen - das ist keine Liebe, sondern egoistisch.

Anonymer069
Fragesteller

Ich erinnere mich gern an meine Kindheit also ich habe eher jetzt ein schweres Leben durch meine Glaubenssätze. Finde du hast da eine gute Sichtweise drauf

ARCPr0log  29.08.2023, 22:23
@Anonymer069

Okay, dann musst du deine negativen glaubensätze hinterfragen und dementsprechend auch ändern.

Ohne positive gedanken, wirst du nicht glücklich - du musst also deine Denkweise ändern

Jeder, der ein reines Gewissen hat, braucht sich nicht klein zu machen und klein machen zu lassen.