Was denkt ihr über solche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Find ich komisch 90%
Kann ich verstehen 10%

7 Antworten

Find ich komisch

Da die Annahme Frauen tauschen mal eben den Partner aus wenn sie einen besseren finden völlig absurd ist ist auch die Haltung deswegen keine Partnerschaft einzugehen unsinnig.

Aber ist natürlich auch bequem. So kann man das eigene Versagen in Falle das die Beziehung scheitert auf die Frau abschieben.

Völlig okay. Ist dein Leben, deine Entscheidung. Geht mich doch nichts an, und akzeptiere ich ebenso wie alle anderen Lebensentwürfe, die niemandem wehtun.

Find ich komisch

Es gibt nie eine Garantie, dass eine Beziehung hält. Wenn man sich aber von vornerein für so einen Loser hält, der meint, nicht in der Lage zu sein, eine stabile Beziehung einzugehen und ein vollwertiger Partner für eine Frau sein zu können, der sollte es in der Tat einfach lassen.

Find ich komisch

Naja, das klingt nach reiner Vermeidungsstrategie.

Das mag einerseits zwar funktionieren, andererseits verpasst man dadurch auch viele positive Erfahrungen. Schließlich ist nicht jede Frau/ nicht jeder Mann "so" wie du es in deinem Text beschreibst

Lol23112
Fragesteller

Doch jede Frau spürt aber das verlangen, auch wenn sie den nicht nachgehen muss

Mugua  13.11.2022, 11:56
@Lol23112

Unsinn. Das ist echt anmaßend, zu behaupten, du wüsstest, wie jede Frau auf dieser Erde fühlt. Du weißt ja noch nicht mal, wie jeder Mann fühlt, und so einer bist du wenigstens.

Rockige  13.11.2022, 11:57
@Lol23112

Ah so, ich wusste nicht das du über das Grundgefühl jedes Menschen auf diesem Planeten genau Bescheid weißt.

Stellwerk  13.11.2022, 11:57
@Lol23112

Was Du wieder alles zu wissen glaubst....

Wo Du es eben von Ansprüchen hattest, einen Anspruch haben Frauen an Männer definitiv: dass ein Mann nicht alle Frauen über einen Kamm schert und vor allem ihnen nicht ständig unterstellt, was sie angeblich fühlen, denken, wollen, sondern auch mal auf das Individuum achtet.

Aber eins ist klar: einen besseren als Dich findet man echt an jeder Ecke.

734PED12x  13.11.2022, 12:23
@Lol23112

Auf gf zu fragen was andere über deine these denken und gleichzeitig zu behaupten man wüsste wie andere denken ist ja schon ein Witz für sich.

Find ich komisch

Also nur weil Frauen die du kennenlernst sich wie schlampen und Arschlochine aufdühren, ist es gerechtfertigt auch so zu sein? Willst du damit jemanden bestrafen? Wie willst du das nach deinem Tot erklären. "Joa ich hab gebumst und Frauen wie Socken behandelt, weil so zwei Zicken in meinem Leben das gleiche getan hatten."

Klingt für mich nach kaputtem Ego. Definiere deine Eier doch nicht nach der Loyalität der Frau, sondern deiner Loyalität zu den Frauen.