Festival in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
komplett NoGo 0%

8 Antworten

Ja

Wenn das ein Problem darstellen sollte, gibt es unausgesprochene Probleme in der Beziehung, worüber man reden sollte.

Das wäre ein Zeichen, dass einer der Partner einen Grund hat dir weniger zu vertrauen. Das muss nicht zwangsläufig wirklich was mit dir zu tun haben, vielleicht schlechte Erfahrungen aus vergangenen Beziehungen.

Ja

Verstehe nicht wieso man das nicht könnte, zumal man ja auch mit dem Partner auf ein Festival gehen kann.

Ja

Klar doch. Am besten mit Partner aber im zweifel auch ohne. Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das ja nicht dass man nicht mehr alleine etwas machen darf.

Ja

Ja klar, oder auch zum Fussball oder zu was auch immer. Wenn der Partner auf bestimmte Aktivitaeten keinen Bock hat, geht man dort halt allein oder mit Freunden hin. Ich gehe schliesslich auch nicht mit, wenn meine Frau shoppen geht.

Ja

Du kannst,jederzeit und überall,ohne Deinen Partner hingehen. Ihr seid schließlich zwei eigenständige Menschen.Wenn aber gleich Misstrauen geweckt wird, fehlt in einer Beziehung der wichtigste Baustein "Vertrauen "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.