Wie oft in einer Beziehung zusammen Zeit verbringen?

10 Antworten

Du musst im Endeffekt für dich entscheiden welche Abstände gut sind, die ganze Zeit aufeinander hängen ist gerade am Anfang der Beziehung nicht wirklich förderlich. Man muss dem Partner/der Partnerin auch Freiraum lassen.

Ich lebe aktuell mit meinem Freund in usnerer gemeinsamen Wohnung, da sehen wir uns jeden Tag und schlafen jeden Tag im selben Bett. Ob kuschelnd oder mit einem Meter Abstand zwischen uns. Aber auch in einer gemeinsamen Wohnung lassen wir uns Freiraum, wir machen was mit unseren Freunden, gehen arbeiten oder machen sonst was.

Aber wenn man noch nicht zsm lebt, muss jeder für sich entscheiden wie es für ihn/sie gut ist. Ich hab meinen Freund früher vllt alle 2 Tage gesehen und 1 mal pro Woche beim anderen Übernachtet. Aber wie gesagt, musst du für dich entscheiden.

LG Kira

Das müsst ihr selber entscheiden. Wichtig ist, dass ihr beide glücklich zusammen seid. Es ist egal wie viel Zeit andere Paare miteinander verbringen, denn in eurer Beziehung geht es nur um euch

Da gibt es kein "normal"...

Es gibt ja auch Fernbeziehungen.

Wichtig ist nur, dass sich beide gut damit fühlen!!

Liebe Grüße.

Das kann man nicht festlegen, weil wir alle verschieden sind. Was für den einen zu viel ist, ist für den andern zu wenig.

So oft, dass beide damit zufrieden sind. Manche treffen sich einmal die Woche, andere jeden Tag. Beides ist vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈