Was meint ihr soll ich es abschicken oder eher nicht?

4 Antworten

Wenn du sie zum lachen bringen willst, dann schicke es gerne ab.

Ich persönlich kenne solche Nachrichten zu gut und muss immer lachen.

Ich denke, wenn es soweit gekommen ist, dass du so ne Nachricht schicken muss, hast du vielleicht was falsch gemacht bei der Konversation.

Da die Nachricht ja nicht unter die Gürtellinie geht, denke ich, dass dus, wenns Deine Meinung ist, abschicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"einer Russin" - wenns um die Grammatik geht - vom Inhalt her, keine Ahnung - dazu müsste man wissen, was dich dazu veranlasst hat, ihr diese romanatischen Zeilen zu senden

Schreib es wenn es dir danach besser geht. Tue es nicht, wenn du dir nicht sicher bist. Manchmal ließt man Nachrichten und vergisst es, weil etwas dazwischen kommt. Manchmal hat man einfach Angst den anderen zu verletzen, und denkt es wäre besser ihm / ihr nicht zu antworten. Mir ist das früher auch sehr schwer gefallen einer W zu schreiben, dass sie mir nicht gefällt.

Lass es, zeigt nur das dein Ego durch Kleinigkeiten verletzt wird. Man ist übrigens nicht abgehoben nur weil man keinem Fremden auf Insta antwortet.