Kommt das gut soll ich abschicken?

6 Antworten

Auf keinen Fall solltest di das abschicken

Moin Meister,

dass ihr euch nicht kennt und du Sie kennen lernen möchte, dass kann Sie sich denken. Das würd ich nicht schreiben, vorallem nicht mit "wie gehts" dahinter

Versuchs lieber mit was kreativ witzigem, da gehen die meisten Ladys drauf ein.

Find ich persönlich etwas komisch, würde einfach ein normales Gespräch beginnen ohne darauf so ne Raketenwissenschaft zu machen.

Bitte nicht.

Erstens: warte noch was ab.

Zweitens: Wenn du dann fragst, lockerer & nicht übertrieben nett.

Du kennst die Person aber in echt auch oder?

Bro klingt viel zu sehr als würdest du auf krampf versuchen sie kennen zu lernen mach einfach normal conversation und wenn sie nicht wirklich viel Antwortet oder wie da Naaa schreibt lass es besser dann scheint sie kein Interesse zu haben