Was meint ihr jetzt abschicken oder am Montag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was er drunter geschrieben hat, klingt nicht sehr Selbstbewusst eher unsicher. Ich würde gar nichts schreiben höchstes ein Tag voher.

"Ich freue mich auf Mittwoch" würde ich schreiben wenn klare angaben gemacht wurden... Aber das würde ich 1 Tag vorher schreiben.

Wenn klare angeaben gemacht wurden, dann braucht er sich nicht unsicher sein. Wenn es allerdings so gemacht wurde wie: " Mittwoch können wir uns sehen" Ohne Zeitangabe oder Ort...Dann wirkt das eher so als würde man nur nach Lust und Laune vorgehen..

Wenn er merkt, dass sie sich die nächsten Tage überhaupt nicht meldet, sogar ein Tag vorher nichts von sich hören lässt, dann schreint sie nicht sonderlich interessiert zu sein...Und es ist warscheinlich, dass es kein treffen geben wird und kurzfristig absagen wird.

Wenn interesse da ist, dann schriebt man sich regelmäßig auch wenn ein treffen stattfindet.

LG

Sandy

Wenn sie sicher zu gesagt hat und sonst nichts erwähnt hat warum es nicht so sein sollte, würde ich ihr nichts schreiben.

"Ja ja essen .." 😅

Nein schreibe Ihr am Montag.

Ich würde eher schreiben. „Ich freue mich schon auf unser Treffen am Mittwoch“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Auf gar keinen fall

@Flausen

Wirkt auf mich seltsam bis verzweifelt, wenn er das zur erinnerung schreiben würde. Falls sie doch absagen sollte, stünde er vor ihr wie ein trauriger Kloß dar

@Break1

Genau so kommt für mich seine Fragestellung rüber.