Wenn ich post an die DAK montag morgen abschicke kommt sie bis mittwoch an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nomalerweise kommt der Brief Mittwoch an. Wenn du ganz sicher gehen willst, schick es per Einschreiben. Dann kannst du auch online verfolgen, wann der Brief ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
08.10.2016, 22:14

Werden einschreiben eigentlich schneller bearbeitet? Manchmal kommt mir es so vor :D

0

wenn du es Montag vormittag abschickst, dann dürfte es vielleicht sogar schon Dienstag da sein. spätestens Mittwoch ist es da. bis es dann eingescannt und an den zuständigen Sachbearbeiter übermittelt ist, dauert es nochmal 1-2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
08.10.2016, 22:15

Aber es kommt ja nur darauf an wann es eingecannt ist denke ich mal. Dann ist es ja im pc und ist dort rechtzeitig angekommen

0

Scann dein Schreiben ein und schick es vorab per E-Mail.

Oder Fax.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ja, vielleicht sogar schon Dienstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dauert in der Regel nur einen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?