Dhl Express Versand bis montag?

2 Antworten

Hi,

jede Filiale hat andere Versandschlusszeiten; die meisten (zumindest in allen wichtigen und halbwegs wichtigten "Versandfilialen") sind relativ spät (17-19 Uhr). Du musst halt die Express-Versandschlusszeit der jeweiligen Filiale im Internet nachschauen und dann vor der Uhrzeit schnell dort hin bringen; dann kommt es Montag an.
Klappt es heute nicht mehr, kannst Du die Sendung auch morgen vor Versandschlusszeit in die Filiale bringen; kommt auch Montag an.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst aber schauen oder vor Ort nachfragen, wann die Annahmeschluss für Express haben. Das ist in vielen Filialen schon irgendwann nachmittags.

Wenn Du erst nach 18:00h dort aufschlägst geht der Briefe heute nicht mehr auf die Reise