Express-Versand bei einem Brief so teuer?

2 Antworten

Die Post wirbt doch damit, dass Briefe innerhalb eines Tages beim Empfänger sind. Express ist nicht nötig. Warum hast Du nicht schon heute abgeschickt?

Weil es noch nicht ganz klar war, ob ich den Brief verschicke. es sind Konzertkarten die von SH nach Niedersachsen müssen. bisher haben meine Briefe immer 3 Tage gebraucht.

0
@Zwergio

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber schaffe den Brief morgen früh auf ein Hauptpostamt, da müsste es einen Tag laufen. Sollte Dein teurer Expressbrief nicht ankommen, entschädigt die Post Dich nicht.

1

Ich wohne in Kiel (Großstadt, Landeshauptstadt) und er soll nach Lüneburg. bisher hat das nie geklappt

0

das geht nur via DHL express , was die Post hier anbietet, du must ein zeitfenster angeben dann nimm halt bis 12 uhr  (wird oft von Business Kunden gebucht)

Das sind dann eben die 15€

0

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

Post: Kann man über 10 DINA4 Zettel in einem Brief versenden?

Ich muss einer Behörde sehr viele Nachweise liefern, sind mindestens 10 Zettel. In einem normalen Brief passen die denke rein, dann ist allerdings der Brief sehr, sehr dick. Reicht da noch eine 62 Cent Briefmarke?

Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?