Kommt ein Brief am Montag an wenn ich ihn am Samstag verschick?

7 Antworten

Werf den Brief lieber am Freitag ein, dann bist du auf der sicheren Seite!

es kommt darauf an, ob der Brief innerhalb Deutschlands verschickt wird. wenn ja, dann reicht Samstag

Mach sicherheitshalber morgen, unsere Post ist nicht die Schnellste! Kannst ja aufs Kuvert schreiben, erst Montag öffnen.

wie lange braucht ein brief um anzukommen?

wenn ich nun einen brief am freitag abschicke... und der in derselben stadt ankommen muss wie lnage würde das dauern? würde er am montag kommen?

...zur Frage

Wie schnell ist die deutsche Post?

Hey, es geht um einen Brief der am Montag in Stuttgart sein soll. Ich komm aus dem Ruhrgebiet. Blöde ist nur ich kann den Brief erst Samstag abschicken.

Also der Kasten wird am Samstag nochmal um 19uhr geleert.

Meint ihr der ist trotzdem bist Montag da?

...zur Frage

Kommt der Brief noch an?

Hallo! :)

Ich möchte heute um ca. 15 uhr einen Brief einwerfen, der bis freitag unbedingt ankommen muss. geleert wird der briefkasten glaube ich um 18 uhr nochmal. der empfänger wohnt im selben bundesland, nur 60 km von hier.

kommt der brief bis freitag an? ich hoffe es :(

...zur Frage

Wann würde der Brief ankommen?

Hallo.

Ich habe einen mega wichtigen Brief zu versenden. Ich werde es morgen früh 6 Uhr einwerfen. Also bei der ersten Entleerung geht der weg.

Von Niedersachsen nach Nrw 110 km. Wann würde der ankommen Di oder Mi ?

...zur Frage

Wann wird ein Brief der heute in einem anderen Bundesland abgeschickt wird ankommen?

Samstag oder Montag?

...zur Frage

Freitag Brief versenden, Montag da?

Hallo, wenn ich Freitag Vormittag einen Brief bei der Post abgebe, kann ich davon ausgehen, das dieser am Montag beim Empfänger ist?

Arbeitet die deutsche Post am Samstag auch, um Briefe zu befördern im Zentrum oder nicht?

Der Brief soll von Bayern nach Köln. Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?