Kommt ein Brief am Montag an wenn ich ihn am Samstag verschick?

7 Antworten

Höchstwahrscheinlich, Samstag sollte reichen.

Ein Tag zu spät finde ich besser als zu früh, bei einem Geburtstagsgruß.

es kommt darauf an, ob der Brief innerhalb Deutschlands verschickt wird. wenn ja, dann reicht Samstag

Feitag abend oder samstag morgen. Dann kommt er montag an. :) viel glück! Lg

Mach sicherheitshalber morgen, unsere Post ist nicht die Schnellste! Kannst ja aufs Kuvert schreiben, erst Montag öffnen.

Eigendlich nicht ... Sonntag is ruhetag

BadBoy4ever  08.03.2012, 19:45

In welchem Dorf lebst du denn?