Gestern hat sie die gefressen? Klingt hart, aber wenn die wirklich stark giftig gewesen wären, hättest du jetzt keinen Hund mehr.

Das sind mehr als 12 Stunden, wer will den armen Hund denn jetzt noch zum reiern bringen?

Soweit ich weiß, funktioniert die Verdauung bei Hunden um einiges schneller als bei Menschen.

Rufe ruhig mal beim Tierarzt an, aber ich würde hier keine Panik schieben. Hundemägen können eine Menge ab.

Ist sie denn normal heute morgen Gassi gegangen? Stuhlgang? Auffälliges Verhalten?

...zur Antwort
15 - 20 Minuten

Ewig her, von daher außer Konkurenz.

Ca. 20 Minuten, obwohl ich beim Einparken das erste Mal ziemlich doof, sprich schief, dastand. Aber kein Problem. ;)

Dann ca. 15 Minuten Motorrad. Das gibt es heute wohl so nicht mehr. Vollbremsung, 8 gefahren, bestanden. ;)

Das Moped habe ich alleine in die Fahrschule gefahren, war ein geiles Gefühl.

Beim Bund habe ich meinen 2er, heute wohl CE gemacht. Ging auch einfach, sogar mit dem Anhänger rückwärts um ne Kurve. War aber noch ein Einachsanhänger, mit einem Zweiachser artet das in Kunst aus.

...zur Antwort

wie bring ich ihn dazu das er bei mir schläft ?

Ist ja ekelhaft! Ein Hund hätte bei mir höchstens am Fuß des Bettes zu schlafen, auf dem Boden natürlich.

Deine Eltern sind gestört, willst du denen nacheifern? Ein Hund hat im Bett nichts zu suchen!

...zur Antwort

Du solltest ein wenig zunehmen, dann wachsen auch die Brüste eher.

Wo soll sich denn bei dir Fettgewebe (das sind sie nun mal) bilden?

Wobei mit "wenig" durchaus 10 Kilo sein können! Aber 5 sollten es sicher sein.

...zur Antwort

War schon mal gut, wie du es gemacht hast. Ganz sanft kannst du es auch mit etwas mehr als handwarm bügeln. So 40-60 Grad sollte der Druck aushalten.

Bei Kochwäsche hätte ich eher bedenken, ob er es vielleicht seinem Teddy anziehen darf, aber das hängt ja wohl eh eher an der Wand.

...zur Antwort

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf den Kühlmittelinhalt an, die Oberfläche, an der das Wasser ist, auf das Material, Alu oder Guss. Selbst auf die Farbe der Motorehaube. ;) Hätte ich gewusst, dass das mal wichtig wäre, hätte ich natürlich darauf geachtet.

Ich würde sagen, eher weniger als 8 Stunden, ca. 5/6? Nach 4 ist noch Restwärme vorhanden, da bin mir einigermaßen sicher.

Dummerweise zeigt kein Wasserthermometer im Auto 20 oder 30 Grad an.

...zur Antwort

Du hast das Recht auf Einhaltung des abgeschlossenen Vertrags, ganz eindeutige Sache, da du Zeugen hast. Wenn sie den Welpen schon verkauft haben, hast du das Recht auf den Kaufpreis.

Ohne Zeugen wäre das so ne Sache.....

Ja, die Anwaltskosten werden die zahlen.

...zur Antwort

Ohne Gewähr. ;)

Ein Differenzial ohne Sperrwirkung leitet die Kraft dorthin, wo weniger Reibung ist, richtig. Dann dreht das innere Rad durch.

Wo weit musst du aber gar nicht gehen, dass passiert auch bei unterschiedlichen Haftwerten der Fahrbahn, z.B. links Schnee, rechts kein Schnee, dann passiert das Gleiche.

Daher gibt es auch Differenziale mit Sperrwirkung, die immer einen gewissen Prozentsatz an das Rad mit weniger Haftung weiterleiten.

Das eine Rad dreht zwar immer noch durch, aber das andere bekommt noch Kraftschluss zur Straßen.

Geländewagen haben oft ein mechanisch sperrbarer Differenzial mind. an der Hinterachse, dass die Kraft 50:50 verteilt, damit sollte man aber nicht mehr auf griffiger Straße fahren, jedenfalls nicht um enge Kurven. ;)

...zur Antwort

Die Bezeichnet man als die Tochter der Taufpatin, da gibt es nichts offizielles,schon gar keinen Verwandtschaftsgrad, den gibt es auch nicht zur Taufpatin.

Je nach Kirche gibt es ab der Konfirmation auch keine Pflichten der Taufpaten mehr, die katholische Kirche sieht das anders.

...zur Antwort