Gestern hat sie die gefressen? Klingt hart, aber wenn die wirklich stark giftig gewesen wären, hättest du jetzt keinen Hund mehr.

Das sind mehr als 12 Stunden, wer will den armen Hund denn jetzt noch zum reiern bringen?

Soweit ich weiß, funktioniert die Verdauung bei Hunden um einiges schneller als bei Menschen.

Rufe ruhig mal beim Tierarzt an, aber ich würde hier keine Panik schieben. Hundemägen können eine Menge ab.

Ist sie denn normal heute morgen Gassi gegangen? Stuhlgang? Auffälliges Verhalten?

...zur Antwort
15 - 20 Minuten

Ewig her, von daher außer Konkurenz.

Ca. 20 Minuten, obwohl ich beim Einparken das erste Mal ziemlich doof, sprich schief, dastand. Aber kein Problem. ;)

Dann ca. 15 Minuten Motorrad. Das gibt es heute wohl so nicht mehr. Vollbremsung, 8 gefahren, bestanden. ;)

Das Moped habe ich alleine in die Fahrschule gefahren, war ein geiles Gefühl.

Beim Bund habe ich meinen 2er, heute wohl CE gemacht. Ging auch einfach, sogar mit dem Anhänger rückwärts um ne Kurve. War aber noch ein Einachsanhänger, mit einem Zweiachser artet das in Kunst aus.

...zur Antwort

Ach, du Arme hast aber auch schon ein schweres Los gezogen.

Bist in den Stiefbruder verliebt, dein Freund wichst dir auf dein schwarzes Top und jetzt das.

...zur Antwort