Expressbrief (Deutsche Post) - was kostet die Samstagszustellung?

2 Antworten

Ja die Expresszustellung am Wochenende, das gehört auch Samstag dazu, weil dort bei der Post auch nur bis Mittags gearbeitet wird, ist schwierig. Allerdings, wenn du den Brief heute noch vor 16:00 Uhr zur Post bringst, nicht in irgendeine Filiale, (auf die Zeiten achten, wo der Postkasten geleert wird), dann ist der Brief innerhalb Deutschlands morgen da ! Frag einfach bei der Post, wenn du den Brief hinbringst, die können dir das sicher sagen.

Erkundige Dich bei der Post. Aber wenn Du den Brief heute noch vor 16:00 Uhr aufgibst, müsste er auch ohne Express morgen dasein!