DHL Express Versand wann da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Mist, ausgerechnet heute ist meine Kristallkugel zum Kundendienst. Sorry.

Normalerweise am Folgetag. Es kommt aber auch darauf an wann du bestellt hast. War es erst spät am Nachmittag, dann richte dich mal eher auf Samstag ein.

Da kriegt man doch einen Beleg mit einer Sendenummer - Mit der kannst Du im internet nachsehen, wo sich das Paket befindet!