DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

2 Antworten

DHL Express bietet eine Sonn- und Feiertagszustellung an, die muss der Absender extra gegen Aufpreis buchen. Das selbe gilt übrigens für die Zustellung am Samstag (DHL Express liefert standardmäßig nur Mo-Fr aus, im Gegensatz zu DHL).

Hast du die Tracking Nummer?

Nein leider nicht habe ich aber schon angefragt

0

Weil als Zustellungsdatum stand Samstag

0

Auch wenn es für Samstag angekündigt ist, heisst das nicht das es auch Samstag zugestellt wird. Das ist nur eine Vermutung. zugestellt wird es erst wenn du zb eine Mail bekommst, wo drinne steht "das Paket wurde ins Zustellfahrzeug beladen". Dann kannst du zu 90% damit rechnen das es zugestellt wird.

0

Sonntag wird NICHTS geliefert. Da arbeitet bei uns keiner.

Ok aber kann es heute noch kommen am Freitag morgen habe ich die Versandbestätigung bekommen per e-Mail und das es Express ist sollte es doch heute kommen ?

0

Theoretisch ja. Allerdings arbeitet um die Zeit auch keiner mehr bei DHL.
Da ist bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen sodass das Paket irgendwo hängengeblieben ist und erst Montag kommt, leider.

0

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

Hallo ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

Hallo, ich habe 2 Produkte die heute ankommen sollten, per DHL Express aus dem Ausland. Beide wurden heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen, eins früher und eins später. Das Produkt dass später in den Wagen geladen worden ist, habe ich jedoch bereits vor ca. 30 Minuten mit dem Kurier bekommen. Besteht die Chance dass hier zwei Kuriere rumfahren und ich mein anderes Paket noch bekomme? (bei dem Paket steht in der Sendungsverfolgung "voraussichtlich bis 22 Uhr")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?