Soll ich ihr das abschicken sehr nervig?

9 Antworten

Nein, ich würde es damit lassen. Ich denke du solltest akzeptieren, dass sie entweder wirklich keine Zeit hat oder sich einfach nicht mit dir treffen will.
Ich denke es ist falsch, bloss weil sie dir einen Korb gegeben hat, ihr jetzt so rücksichtslos zu antworten. Ich habe das Gefühl, es ist Neid da von deiner Seite. Und das ist normal. Aber du musst deine Gefühle im Griff haben. Sie kann nichts dafür, dass sie grad keine Zeit und Lust hat und auch nicht, dass du sie treffen willst. Natürlich ist es nicht sehr lieb von ihr, dich zu ignorieren. Aber sie hat ihre Gründe und diese solltest du respektieren. Zudem denke ich sollte man immer zuerst bei sich anfangen, bevor man anderen etwas vorwirft.

Wenn sie es nicht auf die Reihe kriegt, dann kannst (und solltest) du es ja besser machen. Weil glaub mir, besser wird es sicher nicht, wenn du es so abschickst. Wünsche ihr gute Besserung und alles Gute, aber geb ihr nicht ein mieses Gefühl, das sie nicht wirklich verdient hat.

LG Iooo

Da ist wohl einer in seinem Narzissmuss gekränkt.

Stell dir vor, nicht jeder hat Interesse an dir.

Sie sagt doch, dass sie viel zu tun hat und dass es ihr nicht gut geht.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Deine Nachricht klingt unreif und bockig. Wie ein kleiner Junge, der keine Schokolade bekommt.

Lass die Nachricht weg. Wenn er/sie sich mit dir treffen will, wird er/sie sich schon melden. Vielleicht geht es gerade einfach wirklich nicht. Du weiß es nicht, du vermutest nur und wirst so nie lange Freundschaften und Beziehungen haben.

Nein, sie sagt doch sie hat viel zu tun. Setze sie doch nicht unter Druck.

Das nennt man wohl Eigentor.

Du hast im Text erwähnt dass sie kein Interesse zeigt, in wie fern ist das der Fall wenn sie sich z.B. für deinen Beruf interessiert?