Was schreiben treffen?

4 Antworten

eine freundschaft sollte so etwas aushalten können wenn es mal nicht auf anhieb klappt, genauso beim daten. wenn du es deswegen sein lassen willst ist es deine entscheidung, ich würde das schon etwas mies aber verständlich finden. ich würde an deiner stelle abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Will dich nicht unter Druck setzen"...

Genau das tust Du aber. Angemessen wäre gewesen:

"Alles klar, kein Ding. Ich mach das und das.. "

Und jetzt fürs Weitere: Lass SIE auf Dich zukommen, nicht andersrum. Sprich ein Treffen gar nicht mehr an. Ganz ehrlich: Wenn Du es einfordern musst, damit es passiert, kannst Du das Ganze sowieso vergessen - so leid es mir tut.

Wenn Du jetzt noch passiv Druck auswirkst, wird das nur noch unwahrscheinlicher, dass sie Dich sehen will. Vielleicht trifft sie sich dann einmal aus schlechtem Gewissen und sagt Dir danach, dass ... Friendzone und so... weißte ja.

Du setzt sie unter Druck wenn du permanent nach treffen fragst und stresst sie obwohl sie offensichtlich schon gestresst von der Arbeit ist. Du solltest etwas einfühlsamer sein und sie z.b. Mal Fragen wie es ihr geht oder so

Schreib ihr nicht direkt zurück und sag ihr einfach Komplimente