Mädchen schreibt nicht mehr, ist aber aber online (trotz Interesse)?

Bzw. sie schreibt nur einmal am Tag

10 Antworten

Du warst wohl zu aufdringlich bzw. hast zu sehr um ihre Gunst gebuhlt.

Hallöchen

Es gibt leider viele Menschen,die sehr schnell zu begeistern sind,-aber nicht nur für 1 Person.Gerade junge Leute wollen viel erleben

Sicherlich fand sie das mit Dir super,aber es ist durchaus möglich,das sie sich nicht nur auf Dich fixiert...

Um aber heraus zu finden,ob Du wirklich eine Chance bei ihr hast,müsstest Du sie direkt konfrontieren mit dieser Frage

Dann hast Du Gewissheit

Ich wünsche es Dir von Herzen...

Aber wenn Du merken solltest,das sie Dir immer wieder ausweicht,musst Du das auch akzeptieren

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Internet)

Da hat sie wohl ihre Meinung geändert.

Benzer2016  02.11.2020, 19:50

Wollte ich gerade sagen

Sprich es einfach direkt an. Ohne Vorwürfe würde ich sie fragen, ob es an dir liegt, da du dir Gedanken machst...

Bro, du bist ihr einfach nich wichtig. Lass gut sein und such dir eine die wirklich interesse an dir hat