Sie schreibt selten, hat aber trotzdem Interesse?

Sie hat schon zweimal bestätigt, dass sie sich treffen will. Sie hat auch gesagt sie ist zurzeit sehr beschäftigt mit ihrem Studium. Aber schreibt man dann wirklich 3 Tage hintereinander nicht?

14 Antworten

Also wenn sie Interesse hätte dann würde sie nicht zögern und dir auch eigentlich noch am gleichen Tag schreiben, also wenn man erst tage später antwortet dann ist man nicht interessiert, weil sonst würde sie dich jaa nicht so lange warten lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe - Beziehung - Sex 🌻

Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich mach das bei Leuten die ich zwar eig mag uns nett finde, wo ich aber jetzt nicht so den reiz zu habe den ganzen Tag mit zu schreiben etc. heißt jetzt aber nicht das ich da zu einem Treffen nein sagen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodgame007
Fragesteller

Sir hat schon zu einem treffen ja gesagt, deswegen finde ich das komisch

goodgame007
Fragesteller
@Engel125403

Sie hat es sogar 2 mal bestätigt und an unterschiedlichen Tagen und sie hat mich ein paar mal angeschrieben und gefragt wies mir geht usw

M4rcelx04x  20.07.2021, 23:03
@goodgame007

Bei mir auch und hinterher hat es sich als nur eine nettigkeit herausgestellt. (Also sie hat mich nicht gemocht)

LINGXin  27.07.2021, 03:37
@goodgame007

Du solltest etwas genau vorschlagen. (z. B Essen gehen) Und sogar die Tagen, wann sie frei ist. Und fragt ob sie mitkommen möchte. Und eventuell noch sie abholen. Wenn Sie nicht mitkommen möchten, dann hat sie absolut keine Interesse an dir!

Lollo811  21.11.2021, 15:56
@goodgame007

Habt ihr euch dann nur getroffen oder war es bloß eine leere Aussage

Die Mulle hat kein Interesse an dir.

Zumindest nicht in der Form wie du es gerne hättest.

Denn wenn man keine Zeit hat, dann nimmt man sich einfach mal welche.

Hak die ab!

ich sag dir jetzt mal was, ich bin so eine Sorte mädchen und sage dir, sie hat entweder bedenken oder wirklich kein Interesse. Ich bin genauso zu Männern, doch bei mir hat es eher mit meiner Bindungsangst zu tun und das ich mich verlobt hatte mit dem falschen menschen. seitdem habe ich halt noch mehr mühe jemandem zu vertrauen oder mein herz zu öffnen. ich sag dir die Wahrheit....lass es sein...ich hatte mit dem menschen den ich aus Herzem liebte täglich geschrieben und mich getroffen.....der rest war so blöd es klingt Zeitvertreib oder die Hoffnung diese leere zu füllen

Sie hat Dir ja gesagt, daß sie beschäftigt ist wegen dem Studium.

Du musst schon vertrauen und abwarten.

Wer eine Beziehung will muss warten können.

Und wenn Du Druck machst, wirst Du sie ganz klar verlieren.