Schreibt jeden Tag aber fragt nicht nach neuem treffen

7 Antworten

Du sagst, dass ihr drei schöne Treffen hattet und ihr auch sonst über den Tag rege miteinander schreibt. Ich nehme einfach an, dass die Treffen bisher von ihm ausgingen. Nun könnte er sich gleiches fragen und denken, wieso schlägt sie kein Treffen vor?

Sobald du Lust hast dich mit ihm zu treffen, äußere es und warte nicht darauf. Handelst du, kommt es zum Treffen und du bist glücklich. Stattdessen handelst du nicht, wartest und bist enttäuscht. Frag ihn nach einem Treffen, anstatt dir nun Sorgen zu machen.

(Sehe gerade, dass du bereits schon einmal gefragt hast. Dann tue dies dennoch noch einmal. Hat er wieder keine Zeit, dann sag ruhig, dass du es schade findest und du erwartest, dass er sich dahingehend meldet.)

Eigenartiger Typ...

Also normalerweise müsste er natürlich nach einem neuen Treffen fragen. Da er dir aber immer wieder eine SMS schreibt, interessiert er sich aber scheinbar doch noch, ist trotzdem eigenartig.

Vielleicht fragst du ihn einfach mal ? Muss ja nicht alles immer vom Mann ausgehen ;)

Gute Antwort, aber der letzte Satz hat es echt noch an Spitze gesetzt :)

0

Nun aber Du fragst ihn doch auch nicht nach einem neuen Treffen also so gesehen nehmt ihr euch doch letztendlich beide nichts obwohl doch auch Du wie es scheint daran interessiert bist. Da ihr inzwischen auch schon im Bett gelandet seit, so würde ich mal Schüchternheit nicht in Erwägung ziehen, es müssen aber auch nicht zwingend schwerwiegende Gründe dahinter stecken. Vielleicht wartet er auch nur darauf, das Du ihm mal diese Frage stellst.

Sich 2 Wochen nicht zu treffen ist schon eine lange Zeit. Entweder ist er im Stress oder er hat kein wirkliches Interesse. Das wäre herauszufinden.

Und wie finde ich das raus?

0

der ist Schüchtern, mach du den ersten Schritt

Was möchtest Du wissen?