Wie verhalte ich mich beim Se*treffen mit einer Unbekannten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nimm die Kommentare nicht so böse.

Ich kenn schon ein paar Mädels die einfach nur mal Sex wollen, denn auch Frauen wollen Sex.

Sei einfach so wie du bist. Sei geduscht und hab Kondome dabei.

Viel Spaß.

Reduxor
Fragesteller

Danke dir, sie sagt wir können auch einfach nur kuscheln und reden, aber es wird denke ich auf mehr hinauslaufen.. Wäre zu Schön um wahr zu sein eig :o

Annie1990  02.10.2015, 12:24

Wird schon alles werden.

Na, wenn das man alles so richtig ist und stimmt. Es könnten "Freunde" von ihr dabei sein, die Geld von dir wollen. :-)))

Wie alt seid ihr? Habt ihr schon miteinander telefoniert? Wo findet das Treffen statt???

Immer schön in die Kamera lächeln wenn  RTL - morgen live dabei ist.

Nimm auf jeden Fall Kondome mit. Es könnte auch sein, dass sie vielleicht schon schwanger ist und jetzt einen unerfahrenen und naiven Jungen wie dich als Papa sucht. :-)))) (Scherz)

Wenn sie so jung ist wie du und ihr trefft euch bei ihr, dann frage sie mal, wo ihre Eltern sind. In dem Alter wird sie selbst noch keine eigene Wohnung haben. Es ist recht ungewöhnlich, dass sie dich gleich zu sich nach Hause einlädt. Sie kennt dich gar nicht. Warum trefft ihr euch nicht an einem öffentlichen Platz und lernt euch erst einmal näher kennen?

Gib auf jeden Fall einem oder zwei Freunden von dir die Adresse des Mädchens. Lass dich von ihnen im Stundentakt anrufen. Verabredet bestimmte Worte, die deinen Freunden signalisieren "es ist alles gut" oder  "ich bin in Gefahr, Polizei anrufen".

Zähne putzen, Pippi machen, Pyjama anziehen und ins Bett.... dann schlafen...